Suchen Menü

Up date Stefan

Hallöchen
Stefan geht es seit anfang dieser Woche wieder super. Er geht seit Montag wieder in den Kindergarten!
Er hatte 40 Fieber am 26.12-28.12 dann 2 Tage pause und am 31.12 wieder 40 Fieber. Am 26. war der Notarzt da aber er machte nichts da stefan nach Nureflex und Zahn gel tief geschlafen hat. Am 27. waren wir beim Kinderarzt der auch nichts machte nur abhören, Ohr und Mund schauen der gab nur waszum inhalieren! Am 1.1 waren wir dann im Krankenhaus die haben alles untersucht und festgestellt das er eine Mittelohr entzündung hat. Vorher ein Virus infekt und das ging über!
Nun ja die gaben Antibiotika, 2 sachwn zum inhalieren und nurflex!
Im moment ist er in der trotz phase! Er kann sehr gut reden in deutsch und serbisch! Jetzt beginnt er zu zählen er kann bis 5 zählen, farben bennent er auch schon! Im Spital haben wir erfahren stefan hat 11 Kilo!
LG Funny
Bisherige Antworten

Re: Up date Stefan

Oh je, da habt ihr ja anstrengende Tage hinter Euch!!

Umso schöner, dass es Stefan jetzt wieder gut geht.

Wahnsinn, wie fit er schon ist ... zählen und Farben benennen.

Da sind wir mit Mats noch meilenweit weg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen