Suchen Menü

GEBURTSTAG

Hi
Wo ist die Zeit geblieben!?
Jetzt werden unsere Zwerge schon 2 Jahre!
Was schenckt ihr so euren Zwergen?
Strfan bekommt von uns 2 lern Spiele von Haba und eine Puppenküche.
Von der restlichen Familie Gewand, Lego Duplo Bambino lük plus Hefte dazu und Bücher.
LG Funny
Bisherige Antworten

Re: GEBURTSTAG

Evi bekommt ein Laufrad von uns, von Omi eine Puppe, von der anderen Omi einen Duplo Pferdeanhänger, von den Schwestern zwei Wimmelbücher und playdoh-Knete.

Dann steht ja Ostern auch noch an... Da gibt es ein Puzzle und Sandspielzeug.


JK, die immer versucht, alles im totalen Rahmen zu halten.

Re: GEBURTSTAG

Schwierig wie immer, weil wir ja schon alles haben. :-D

Ich möchte ihm gerne einen Holz-Regenbogen schenken, sind aber irre teuer. Aber toll zum Bauen und Spielen.
Bei meinem Mann habe ich einen Pickler - Bogen in Auftrag gegeben. Ich hoffe, er schafft es bis zum Geburtstag.
Ich möchte ihm eine Auto-Spielstraße zum Mitnehmen nähen, warte allerdings noch auf die Stoff - Lieferung.
Ansonsten gibt es noch ein paar Bücher für die kleine Leseratte.

Re: GEBURTSTAG

Von uns gibts ein Laufrad ... ansonsten sind wir noch relativ ratlos :-[

Jaymah....

...Huhu, Du! Hast Du vll mal einen Link zu dem Regenbogen? Das klingt so schön, ich kann mir aber nichts darunter vorstellen. 

Wir haben noch nicht viele Ideen und müssen den Großeltern mal was sagen können.

Evtl n Roller von Puky, auf die ist Adam grad so scharf.

Ich näh ihm ein Körbchen für sein Laufrad, hab mir schön bunten beschichteten Stoff besorgt :-)

Re: Jaymah....

Hallöchen, google mal Regenbogen Waldorf, dann bekommst du ihn direkt. Kostet halt krass viel, ist aber genial. Ich habe mich jetzt alternativ für ein Haus in dieser Art entschieden, findest du im Waldorfshop und kostet nur die Hälfte, ist aber nicht ganz so flexibel.

Re: Jaymah....

Oh super, dankeschön, in dem Shop stöber ich mal - ich bin ja auch immer nicht für so teure Geschenke, aber für die Großeltern ist es der bisher einizige Enkel und Geld ist für sie kein Thema. Sie warten nur auf Wünsche. Es nervt mich, diese Einstellung, aber mei, gibt Schlimmeres.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen