Suchen Menü

Er spricht! !!

Jetzt war sie da, die berühmte Vokabelexplosion! Leo spricht jetzt und hört den ganzen Tag nicht auf!!! Jetzt plappert er auch alles nach und benennt sich selbst : Weo-eo - zu lustig :)! Jeden Tag kommen neue Wörter dazu und er freut sich wie Bolle, wenn man ihn versteht!
U7 war auch gerade, alles super, nur halt die Haut (neigt zu Neurodermitis).
Bisherige Antworten

Re: Er spricht! !!

Hi, das ist doch toll! Das freut mich zu hören. Es ist eine unglaublich tolle Entwicklung finde ich. Sie erzählen die tollsten Sachen :-D

Ihr hattet jetzt schon die U7? Wir haben die erst Anfang März!? :-X

Viele Grüße

Vio

Re: Er spricht! !!

Ja, Leo wird ja schon in einem Monat 2! Er ist der Forumsälteste ;-)!

Re: Er spricht! !!

Wo du es sagst: Bis Maerz ist es ja auch nicht mehr lange. Mensch, wie die Zeit vergeht! :-)

Re: Er spricht! !!

Wow das ist ja super toll. Es ist immer eine totale freude wenn sie etwas sprechen und man es auch versteht. Es klingt anfangs etwas lustig weil es nur bruch wörter sind. Aber die Zwerge bwmühen sich total! Stefan schaut immer wenn man ihm nochmal bttet es zu sagen weol man ihm nicht verstanden hat!
Schön das es ihm gut geht und er gesund ist! Neurotermitis ist zum Glück nicht so schlimm man braucht nur spetzielle mittel und cremen! Darauf zu achten iat ein wenig doof aber man bekommt es in den griff!
Lg Funny

Re: Er spricht! !!

Ja, das stimmt! Zum Glück juckt es ihn kaum und ich hoffe, dass es sich verwächst. Bis zum 6. Lebensjahr ist es ja noch keine Neurodermitis, erst danach, wenn noch was bleibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen