Suchen Menü

Adrian - 2 Jahre alt

Adrian ist jetzt auch 2 geworden am Sonntag :-):IN LOVE: Wir haben bei schönem Wetter in der Hundeschule, wo mein Vater Obmann ist, gefeiert und Adrian hatte viel Spaß. Da morgen meine ältere Schwester Geburtstag hat, haben wir sie gleich mit gefeiert.

Er bekam Duplo Sachen, ein Laufrad, Puzzle und einen Arztkoffer. Er fährt noch immer nur ein paar Schritte und will dann wieder runter, hat etwas Angst dabei. Aber das wird schon :) Ich zwinge ihn da nicht zum fahren, soll ja Spaß machen! Ob und wann er bei seinem Vater gefeiert hat oder feiern wird weiß ich nicht, er hatte ihn vorletztes Wochenende und dieses Wochenende ist er wieder bei ihm, alle 2 Wochen halt. Jedenfalls kam eine Geburtstagskarte von ihm...die hat er uns ist Postkastl im Stiegenhaus geworfen, da mein Ex einen Postschlüssel besitzt (mit dem man in alle Stiegenhäuser rein kann).  Ich werde die aufheben und Adrian kann sie sich ansehen wenn er älter ist und lesen kann...

 

Hier noch zwei Fotos:

 

Bisherige Antworten

Re: Adrian - 2 Jahre alt

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Adrian! Sieht sportlich aus, auf dem Laufrad! :-)

Re: Adrian - 2 Jahre alt

supi, ist das schon das große puky oder noch das kleine?

Evi hat zum Geburstag auch eines bekommen, aber das kleine hab ich direkt zurückgeben müssen, da sie darauf so lächerlich ausgesehen hat... obwohl sie mit 88 cm gar nicht so groß ist... aber es sah unmöglich aus.

12 Zoller wiederum war zu groß. Also bekam sie von einer anderen Marke ein 10-Zoller. Das passt perfekt.

Sie fährt aber immer nur ganz kurz damit... bisher hat sie es mehr vor sich hingeschoben, aber es klappt immer besser und langsam sitzt sie auch am Sattel und schupft sich mal vorwärts.

Aber Evi ist sicher eher die Gehirnathletin, als ne Sportskanone... :-D:-[

 

JK

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen