Suchen Menü

schock erlebnis

Abend Mädels.

Heute ist es passiert.........ich bin die Treppe abgeschmiert......zum Glück nicht auf den Bauch sondern auf den Rücken......

Wir sind dann ins Krankenhaus....CTG gut.....und fast ne Stunde Ultraschall......ich war ganz schön geschickt...der Arzt super nett und zum Glück meine Hebi da.....

Meinem Schlumpf geht es gut....habe ihn sogar Fruchtwasser trinken sehen.....morgen muss ich zur Kontrolle zum Frauenärztin......und sollte was sein, sofort kommen.......ich soll mir aber keine Gedanken machen....

Liege jetzt fix und alle auf der Couch...und hoffe das jetzt nicht noch was nach kommt, Gedanken macht man sich ja doch......

Also passt gut auf euch auf......so einen Schock braucht man wirklich nicht.....

Liebe Grüße eve
Bisherige Antworten

Re: schock erlebnis

Oh Gott........Eve....was machst du denn für Sachen.


Hoffe alles ist und bleibt gut und der Schreck der dir in den Knochen sitzt, geht bald wieder weg?
Bist gestolpert oder wie hast das angestllt?

Lg sweetie

Re: schock erlebnis

Ich kann es gar nicht so genau sagen, wollte die Treppe runter und Zack habe ich auch schon gelegen......ging sooo schnell.....

.....bin froh wenn ich morgen beim Arzt war und alles OK ist....

Re: schock erlebnis

Oh nein :/
das glaube ich, dass man da einen ordentlichen Schrecken bekommt!
Alles Gute!

Re: schock erlebnis

Liebe Eve,
das ist mir damals auch passiert um die 24. Woche. War ein ziemlicher Schrecken, zumal das Kleine ja noch nicht wirklich lebensfähig gewesen wäre. Mir wurde im Krankenhaus gesagt wenn die Plazenta jetzt in Ordnung ist wird sie es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch weiterhin sein! Wie bei dir War die Kontrolle beim Frauenarzt nach 24 bzw. 36 Stunden.

Es wird bestimmt.alles in Ordnung sein!
Alles Gute, Lucy.

Re: schock erlebnis

Oh je, das war ja wirklich ein Schock. Du arme. Bist du weit gefallen? Mir ist das um Weihnachten rum passiert bei meinen Eltern. Zum Glück nur auf den Po. Hatte Ben einen Fleck an der Seite und sonst nix.

Meine Hebamme hat mich ein bisschen getröstet und erzählt, dass sie in den ganzen Jahren noch nie erlebt hat, dass was passiert ist, wenn eine Mutter gefallen ist...Dass die Zwerge schon ganz gut geschützt sind...

Also, Kopf hoch, tief durchatmen und froh sein, dass du nicht auf dem Bauch gelandet bist...

Und nicht wiederholen bitte ;-)
Trotzdem gute Nacht,
Wally

Re: schock erlebnis

Oh je, Eve...gut, dass es euch beiden gut geht!

Dann verdau den Schock erstmal...und erhol dich schön

Ich wünsche dir und deinem Zwerg, dass alles gut bleibt!
Aber das ist bestimmt so!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen