Suchen Menü

Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Huhu Mädels,

Der kleinen Diva geht es bestens. Versorgung top, Plazenta nicht verkalkt, FW perfekt.

Ihr Gewicht wird zwischen 3450 und 3650g geschätzt.

Nun warten wir weiter....
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Ja, das ist doch toll. Dann macht wenigstens keiner Stress von Sachen einleiten oder so.

Drücke dir weiter die Daumen und wünsche dir viel Geduld!
Wally

Re: Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Hallo Molly,

na, dein Mäuschen macht sich´s gut versorgt ja immer noch gemütlich in deinem Bauch...

 

Drück die Daumen, dass es jetzt bald los geht und du dann auch kuscheln darfst :THUMBS UP:

 

Re: Zurück vom Kontroll US bei 40+4....

Oh Molly du kugelst ja noch :-)
Doch kein Osterhäschen geworden!

Respekt dir, dass du mit 10 Kindern hier noch so aktiv bist *lach* ich bekomm das nicht gebacken.

Ich wünsch dir eine tolle Geburt!!

LG Marwen mit Levian (schon 8Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen