Suchen Menü

Schlaflos......schei*....Sturm :-(

Wie ist/wars bei euch?
Hier schäppert alles....Gut, dass die Kinder einen tiefen und guten Schlaf haben !
Bisherige Antworten

Re: Schlaflos......schei*....Sturm :-(

Hier in Hamburg war nix. Nur Schnee, der leider so marschig war, dass er nicht Mal zum Schneemann-bauen getaugt hat..

So ist Winter doof :-( gut, dass es Frühling wird, wenn die Babys kommen...Das war bei meiner Tochter auch so. Dann muss man die Zwerge nicht so dick einpacken, kann den ganzen Sommer draußen verbringen und wenn es wieder kälter wird, sind die schon ganz robust. Finde ich super :-)

LG
Wally

Re: Schlaflos......schei*....Sturm :-(

Bei uns gabs noch nicht mal schnee.....

Da hast du allerdings recht :-)

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen