Suchen Menü

SMS-Partner?

Hey ihr Lieben,

nachdem unsere Marwen schon ein U40 ist :BRAVO:, hab ich überlegt, ob wir nicht SMS-Partner/Whatsapp-Partner haben wollen.

Vielleicht sagen die, die wollen hier als Antwort Bescheid und dann schauen wir, wer nicht so nah beieinander liegt, dass wir dann danach verteilen. Man gibt seine Nummer dann natürlich nur an den Partner per PN weiter.Freu mich auf Meinungen :-)

Liebe Grüße

Julia

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner?

Ich finde die Idee nicht schlecht. Die Frage ist nur ob wir nach der Entbindung auch daran denken :-D *lach*

Lg

Re: SMS-Partner?

Also ich finde die Idee ganz nett. Man wird wohl eher eine Whats App Nachricht schreiben können, als hier einen Foreneintrag machen. Dann könnte der SMS Partner unter die ET Liste vielleicht darüber Informieren und man kann selber in Ruhe irgendwann (wenn man mag) von der Geburt berichten.

Also mein ET ist der 9.3 und wenn sich jemand findet der vielleicht eher Ende März oder im April entbinden, dann wär ich gern für eine SMS Partnerschaft bereit. :-)

 

Gruß, Jenny

Re: SMS-Partner?

also ich bin dafür, ist eine super idee :)

lg

Re: SMS-Partner?

Von mir aus sehr gerne! In meiner Klinik bei der letzten Geburt hatte ich zB keine Internetverbindung und grottenschlechten Empfang. Ne SMS schreiben ging noch gerade so - ins Forum schreiben - keine Chance.

Und ist doch nett, wenn mir möglichst bald erfahren, wenn sich bei jemandem was tut.

Lg

Wally

Re: SMS-Partner?

Finde ich klasse. Das hatten wir im 2010er und im 2013er forum auch.

Re: SMS-Partner?

Ich finde das gut. Ich wohne bei Stuttgart

Re: SMS-Partner?

Hallo Mädels,

ich bin auch gerne dabei :-)

Re: SMS-Partner?

 

Das finde ich eine tolle Idee.......habe ich auch in den anderen Foren mit gelesen.....

ich bin Ende April........könnte also im März übernehmen.......

 

Liebe Grüße eve

Re: SMS-Partner?

Da du ende April bist und ich anfang März wäre das doch eine ganz gute Konstellation, oder ;-)??

Wie wollen wir das denn jetzt machen...?

Soll sich vielleicht einer hinsetzen und sich mal die ETs anschauen und dann Paare bilden? Ist vielleicht einfacher, als wenn jeder sich selbst jemanden sucht..oder was meint ihr?

Ich könnte das in den nächsten Tagen gerne machen. Und dann tauschen die zwei jeweils per PN die Nummern aus...oder?!

Lg

Wally

Re: Wie wollen wir das denn jetzt machen...?

Ich stimme Wally zu, dass sich eine von uns um die Verteilung kümmern sollte.

Vielleicht sollten wir aber noch ein paar Tage abwarten...vielleicht melden sich doch noch ein paar Mädels, die seltener schreiben...

Re: Wie wollen wir das denn jetzt machen...?

Sorry, jetzt war ich zu schnell, natürlich kannst du das auch sehr gerne machen. :ROSE:

Re: Wie wollen wir das denn jetzt machen...?

Hihi, macht ja nix. Ist mir auch wirklich egal :-)Bist du schon im Mutterschutz? Wenn wir noch ein paar Tage warten wollen, würde ich wahrscheinlich erst Sonntag dazu kommen.

Wenn du vorher Lust und Zeit hast, schreib einfach kurz und mache es gern. Sonst setze ich mich am Wochenende da mal dran.

Lg

Wally

Re: SMS-Partner?

Ich kann die Verteilung gerne übernehmen. Ich warte mal so bis Ende der Woche und schau dann mal, wer wann seinen ET hat.

Re: SMS-Partner?

Also ich wäre auch gerne dabei..

Sooo ich hab mal gebastelt...

 Insgesamt wären wir bis jetzt 5 Paare:

 

Marwen 1.3. und Page29x 15.4.

Valetta 4.3. und Mollymaus 21.4.

Mialeo 9.3. und Mommy2be 23.4.

Julemule 16.3. und Marelle 24.4.

Wally2102 25.3. und Everdie 24.4.

 

Wäre das für Euch so in Ordnung? Wenn noch jemand dazu kommt, gucken wir einfach spontan :-)

 

Liebe Grüße

Julia

Re: Sooo ich hab mal gebastelt...

Jou Danke ;-)

Re: Sooo ich hab mal gebastelt...

Hihi, hab gerade gedacht, ich gucke mal, ob ich was basteln kann :-) vielen Dank. Sieht doch gut so aus - und falls noch wer spontan dazu kommt, dann kann jemand ja auch zwei Kontakte haben.

Danke fürs verteilen.
LG
Wally

Re: Sooo ich hab mal gebastelt...

Danke Julia fürs Basteln :-)

Suuuuuper!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen