Suchen Menü

ET Übernahme

Hallo alle Zusammen,

ich wollte ja die Liste übernehmen, habe aber gemerkt das ich es leider nicht hin bekommen und mein Mann hat leider durch die Renovierung keine Zeit mir zu helfen.....

....von daher muss ich sie abgeben und hoffe jemand anderes kann sie übernehmen.....

mialeo hat es super gut erklärt und gibt auch ganz super Hilfestellung aber ich bin nicht gut in 
Computerangelegenheiten und habe es mir einfacher vorgestellt......

Ich habe mialeo auch Bescheid gegeben....das ich es leider nicht machen kann...sonst ist die Liste nur teilweise
zu öffnen und das ist ja käse.....und es ärgert mich auch das es nicht klappt wie es soll.....und für jemand anderes ist es ein Klacks ....


=-O

:DEVIL: von daher hoffe ich das sich jemand findet der es übernimmt......liebe Grüße eve

 
Bisherige Antworten

Re: ET Übernahme

Ich kann es sonst morgen bzw bist zum ET übernehmen. Ansonsten wäre es praktisch, wenn derjenige Open Office nutzt.

Re: ET Übernahme

Ich könnte es mir diese Woche auch Mal angucken, ob ich durchsteige. Openoffice nutze ich auch. Bin halt vom ET nur 2 Wochen hinter dir - kann also sein, dass es sich dann doch überschneidet. Im Zweifel hätten wir dann eben 2 Wochen oder so keine Liste.

Vielleicht findet sich ja noch ein April ET Kandidat. Ansonsten nehme ich mir das dann Mal Anfang der Woche vor.

LG
Wally
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen