Suchen Menü

ET-Baby Liste // 13.05.2017

Hallo ihr Lieben,

noch ein weitere Baby ist da :IN LOVE: Ich gratuliere auch hier noch mal zur kleinen Maja.

Danke für euer Feeback bezüglich der Updates dieser Liste. Ich gucke also die folgenen Samstage immer noch mal, ob sich noch wer gemeldet hat. Ich bin eh erstaunt wie viele dem Forum treu geblieben sind. War schon eine aufregende Zeit, die Schwangerschaft und vielen Dank für den regen Austausch.

Dann hoffe ich der Kontakt bleibt weiter bestehen und man tauscht sich noch weiter aus. Die Zeit mit Baby eröffnet ja ganz neue Gesprächsthemen.

Lieben Gruß, Jenny

Bisherige Antworten

Re: ET-Baby Liste // 13.05.2017

Vielen Dank für das führen der Liste
.
Ich würd mich auch freuen , wenn wir uns hier weiter austauschen.
Also ich bin dabei

Lg und allen einen schönen Muttertag morgen.

Re: ET-Baby Liste // 13.05.2017

Hallo meine lieben, ich sehe gerade bei mir ist da ja noch ein Fragezeichen! Ich hatte eine spontane Geburt - war zwar sehr schmerzhaft aber unkompliziert und im Nachhinein betrachtet irgendwie schön. (ist verrückt - hätte niemals gedacht das ich das mal so sehe)
Jonas geht es prima und er schläft seit er 8 Wochen alt ist im Grunde jede Nacht von 23.00 bis 06:30 durch.
Da hab ich so ein Glück, das ich mich kaum trau zu sagen wie sehr mich das freut.
Lässt uns natürlich unvernünftig werden und jetzt schon über ein zweites nachdenken... Was meint ihr dazu?

Viele liebe Grüße!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen