Suchen Menü

3. Ultraschall gehabt - alles supi

Komme gerade vom Arzt, Ultraschall war super, alle Werte, so wie sie sein sollen. 1.600 Gramm hat der Bauchzwerg inzwischen.

Wegen Bluthochdruck hab ich jetzt ein Medikament verschrieben bekommen. Aber der Arzt ist da ganz entspannt. Die Werte gehen auch noch nicht komplett durch die Decke. Aber meine Ärztin damals hatte mich direkt ins Krankenhaus geschickt und war voll hysterisch, wenn die Werte n bisschen hoch waren. Der, den ich jetzt habe, wirkt ganz ruhig aber trotzdem kompetent. Wenn das Medikament gut anschlägt, kann ich den Termin in 2 Wochen auch bei der Hebamme machen und muss erst in 4 Wochen wieder hin.

Bin also zufrieden. Hoffe euch gehts auch allen gut!

Lg
Wally

Bisherige Antworten

Re: 3. Ultraschall gehabt - alles supi

Sehr schön dass alles gut ist!!

Vom Gewicht her haben unsere fast das selbe um die Zeit....wie groß ist das Zwergel jetzt??

LG

Re: 3. Ultraschall gehabt - alles supi

Größe konnte er irgendwie schlecht messen. Gibt wohl irgendwie ne Formel, wo man das anhand eines Knochen ausrechnen kann. Da waren es 43 cm oder so. Ist aber wohl ziemlich ungenau. Welche Größe kam bei dir denn raus?

Meine Tochter war damals mit 57 cm ziemlich groß. Bin gespannt wie es diesmal wird.

LG wally

Re: 3. Ultraschall gehabt - alles supi

Ca 41cm (glaub ich) ;-)

Re: 3. Ultraschall gehabt - alles supi

Super, freut mich! Bei uns war heute auch alles super! Vom Gewicht des Babys eher 34. statt 32. Woche. Vllt hab ich Glück und es kommt doch eher...8-)

Re: 3. Ultraschall gehabt - alles supi

Oh schön. Da bin ich ja mal gespannt :-)

Re: 3. Ultraschall gehabt - alles supi

Super,.dass alles gut ist Wally! Freut mich :-)

Hoffe, das Medikament schlägt schnell an und der Bluthochdruck gehört der Vergangenheit an!

Re: 3. Ultraschall gehabt - alles supi

oooooh das klingt doch super!

ich muss noch 3 Wochen Geduld aufbringen.
dann ist US.
am 30.1. kommt meine Hebamme.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen