Suchen Menü

Um einen kleinen Stein leichter...

Hey ihr Lieben,

wir kommen gerade vom Frauenarzt und können erstmal aufatmen. Der kleine Keks hat geturnt wie ein Weltmeister und sich super vermessen lassen. Alle Werte sind zeitgerecht!! Es hat schon ein geschätztes Gewicht von 190g - so viel hatte Arthur 6 Wochen später nicht....und überhaupt sah alles viel besser aus, als in der letzten Schwangerschaft zu dieser Zeit!!

Ich - und vor allem mein Mann - sind sooo erleichtert!! Ich habe in den letzten Tagen häufig ein kleines Kitzeln im Bauch gespürt und hatte das Gefühl, dass alles ok ist, aber mein Mann ist da viel emotionaler / ängstlicher und musste es erst von der Ärztin hören.

Die Frage nach dem Geschlecht war dann eher zweitrangig. Es gibt eine Tendenz zum Mädchen, weil zwischen den Beinen kein Zipfelchen zu sehen war. Aber die Ärztin wollte sich noch nicht 100% festlegen.

Wenn in 4 Wochen weiterhin alles so super aussieht, sind wir glaube ich etwas gelassener. Dann werden wir auch anfangen, Sachen einzukaufen. Aufgrund unserer Vorgeschichte sind wir da aktuell noch etwas zurückhaltend...

Ich hoffe es geht euch allen gut!!

Bisherige Antworten

Re: Um einen kleinen Stein leichter...

Das sind ja wieder tolle Nachrichten !!

Ich freu mich wirklich sehr für euch !! Ich habe auch immer noch Angst das etwas nicht in Ordnung sein könnte ! Gerade weil mir es seit Wochen wieder richtig gut geht keine Übelkeit mehr endlich wieder mehr Energie. Ich spüre unsere kleine Maus auch seit ca einer Woche aber auch nicht jeden Tag. Was mich dann auch immer wieder beunruhigt !
Versuche mich viel abzulenken mit der Arbeit und Sport und hoffe einfach auf das beste !!!

Wünsch dir weiterhin alles gute !!!!

Viele Grüße
Träumerle

Re: Um einen kleinen Stein leichter...

Das freut mich sehr für euch!!!Das hört sich doch alles sehr gut an!! Wird sicher alles gutgehen!!

Re: Um einen kleinen Stein leichter...

Wie schön, das freut mich sehr zu hören. Ich fiebere total mit mit Euch Dreien. Weiter so!

Re: Um einen kleinen Stein leichter...

Das klingt wundervoll. 

Und in 4 Wochen kannst du dann schön shoppen gehen. Vielleicht wirklich in rosa :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen