Suchen Menü

Zeit für eine Bauchparade

Bei all den Problemen und Weh-Weh-chen finde ich, ist es mal wieder Zeit für etwas Schönes!

Zeigt her eure Bäuche... ich mache mal den Anfang: 24+0 frisch aus dem Krankenhaus und total ungeschminkt und fertig :-[  Aber die Bauchpflege darf ja nicht zu kurz kommen, zumal ich dass immer als Kuscheleinheit mit meinen beiden Zwergen betrachte :IN LOVE:

24+0

Ganz liebe Grüsse und ich freue mich über zahlreiche BABYBÄUCHE :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Zeit für eine Bauchparade

letzte Woche bei 21+0 :-P

 

21+0

Re: Zeit für eine Bauchparade :)

 

Das Bild ist eine gute Woche alt und Wasser am linken Bein gut sichtbar:-D

 

Ja ich hab schon ne Murmel.....:GIRL 039:

Re: Zeit für eine Bauchparade

Hallo:-)

hier kommt meine Mega Kugel... sind grad vom Essen gekommen :-[ lecker wars :-[

Abneds ist der Bauch immer aufbläht und total hart das hatte ich in der ersten SS erst am Schluss...

sorry das Bild ist etwas versch aufgenommen %)

23 ssw

 

Schönen  Abend :IN LOVE:

Gabriella

Re: Zeit für eine Bauchparade

Würde gerne... Seite lässt mich nicht... :-(

Versuchs morgen nochmal :-)

Gute Nacht :-)

Re: Zeit für eine Bauchparade

...geht immer noch nicht :HEADSHOT:

Die Seite lässt mich kein Foto auswählen... :-(

Re: Zeit für eine Bauchparade

Ich hatte mit Chrome als Browser auch Probleme... Bei mir hat es erst mit dem Explorer funktioniert.

Hast du die Bilder vorher in deinen 9 Monate Profil bei deinen Fotos gespeichert?

Bin ja schon neugierig auf deinen Bauch :)

Lg

@tiertante

Halli liebe tiertante,

hast Du denn das Bild in Deine Fotoalben hochgeladen?

Bevor Du ein Bild in einen Beitrag einfügen kannst musst Du es nämlich in Deinem Profil "Mein 9monate"- Fotoalben hochgeladen haben.

Dann wechstelst Du von der Mobilen Version auf die Desktop-Vairante im Footer, falls Du mit dem Handy oder Tablet hier auf der Seite bist.

Du öffnest einen neuen Beitrag und gehst dann auf den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters.

Sollte das nich klappen, melde Dich bitte wieder bei mir.

Ich helfe Dir dann gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

Re: @tiertante

Das ist das Problem. Ich kann das Foto nicht ins Album stellen....

Es wird nirgends angezeigt wo man Fotos hochladen kann. das Album gibt es schon:-D

versuchs jetzt noch ein letztes mal :DRINK:

Re: @tiertante

Hatte ich mit Chrome auch... Da hat es mir nur den Bearbeiten Button angezeigt....

Dann hab ich es über den Internet Explorer probiert und da ging es dann...

Good Luck!

Tadaaaa!

Re: Tadaaaa!

Hab kein chrome... KP was da falsch lief...

8-)

Re: Tadaaaa!

Aber super....
Das ist ja echt ne süße Kugel die du hast :)

Re: Tadaaaa!

Danke :-)

:D Ist ja auch nur eins drin ;)

Ende gut, alles Gut. :-) Fein, dass es nun geklappt hat. Lg Victoria

Re: Zeit für eine Bauchparade

Ich werd grad blöde, mein Hochkantfoto wird beim Hochladen permanent ins Querformat gedreht und ich finde keine Option, es wieder in die richtige Position zu drehen... :-X

@Hannouchka

Guten Morgen Hannouchka,

das liegt daran, dass Bilder so eingestellt wie hochgeladen werden.

Da man mit dem Handy ja in jeder Lage ein Bild manchen kann und es auf dem Mobilen Geraät auch immer richtig herum angezeigt wird.

Unser System erkennt dies jedoch nicht. Ein Tipp ist daher, dass Bild vorher minimal zu bearbeiten oder noch einmal seperat abzuspeichern, dann erkennt unser System anschliessend beim hochladen die richtige Lage.

Hoffe, mein Tipp wird Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Re: Zeit für eine Bauchparade

Okay, wenn ich das Bild selbst kleinermache, geht's, warum auch immer... Hier also meine Wampe, dummer Blick aufm Foto wie immer inklusive. :-[

Re: Zeit für eine Bauchparade

Das war am Montag. Hab es irgendwie erst jetzt geschafft, das Bild hochzuladen.

Re: Zeit für eine Bauchparade

So, ich hab es jetzt auch mal geschafft... Das Bild ist von heute, 26+1.

LG Sonia

Re: Zeit für eine Bauchparade

Ich versuch nun auch mal mein Glück mit dem Hochladen,... mal sehen, ob es funktioniert.

Heute am Ende von ssw 28 haben mein Mann und ich mal ein paar Bilder vom Bauch gemacht. So sieht mein Zwillings-Bauch nun aus :-D

 

Bauch Ende ssw 28

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen