Suchen Menü

Ich melde mich auch mal wieder

Hallo ihr Lieben,

so nun habe ich auch mal wieder kurz Zeit euch auf dem laufenden zu halten. Hatte eine Menge Arzttermine in den letzten Wochen.

Aufgrund meiner Vorgeschichte (habe meinen Sohn in der 24. SSW still zur Welt gebracht) hatte ich Beratungsgespräche bezüglich eines frühen totalen Muttermundverschlusses. Ich habe mich denn auch dafür entschieden, dies als vorbeugende Maßnahme machen zu lassen.

Denn hatten wir letzten Donnerstag das Erstsemesterscreening, das hat ergeben, das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Allerdings auch, das mein Gebärmutterhals jetzt bereits verkürzt ist und von außen schon wieder klaff. Also muss ich die OP definitiv machen.

Morgen werde ich ins Krankenhaus gehen und am Mittwoch werde ich operiert. Ich hoffe so sehr, das das alles klappt und ich dieses Mal dadurch das Kleine länger bei mir behalten kann. Bin ganz schön aufgeregt.

Ich wünsche Euch allen erstmal alles alles Gute.

Liebe Grüße

Mone

Bisherige Antworten

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Oh, du Arme!! Ich drück Dir ganz ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Halte uns auf dem Laufenden! :ROSE:

Liebe Grüße

Mimi

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Dankeschön. Ja das mache ich.

LG Mone

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Hallo,
Schön das bis jetzt alles gut ist. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht! Wird's bestimmt auch!!!
Grüße

Re: Ich melde mich auch mal wieder

Dankeschön.

LG Mone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen