Suchen Menü

Habt ihr auch so Kopfschmerzen?

Hi Mädels,

irgendwie habe ich seit Tagen Mega Kopfschmerzen. Die gehen von einer Schläfe zur Anderen. Sogar schon direkt beim Aufstehen. Das ist echt sch....

 

LG mel, was ein Glück ist heute Freitag

Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch so Kopfschmerzen?

Versuch es erstmal damit viel zu trinken. Bei mir hat das gzT geholfen. Es mussten allerdings mindestens 2 besser 3 Liter pro Tag sein.

Re: Habt ihr auch so Kopfschmerzen?

Ich hab auch gleich an Flüssigkeitsmangel gedacht. Wenn ich am Tag weniger als 2 Liter trinke, bekomme ich auch gleich Kopfschmerzen. Oder probier mal Magnesium zu nehmen. Das hilft mir aktuell bei (fast) allen Schmerzen (ob Magen-, Kopfschmerzen, juckende Haut, müde Beine usw.).

Re: Habt ihr auch so Kopfschmerzen?

Hey
Das hatte ich fast die ganze Woche x(
Meine allgemein Ärztin meinte ich könnte wenn es nicht anders geht eine paracetamol nehmen. Hab es aber trotzdem nicht gemacht. Hab viel getrunken und war an der frischen Luft. Und eine gute Mütze voll Schlaf, wenn man es schafft. ;)
Lg

Re: Habt ihr auch so Kopfschmerzen?

×einschleich× 

Schmeckt nicht besonders aber hilft super und ist ein Hausmittel,  eine Kaffeetasse Kaffee mit einem Teelöffel Zitronensaft. 

Bei manchen hilft auch etwas ChinaÖl auf die Schläfenlappen  zu massieren. 

Hoffe es ich konnte dir helfen. 

Liebe Grüße

Re: Habt ihr auch so Kopfschmerzen?

Danke euch. Ich werde das ml versuchen. Aber seit Freitag Abend ist es besser. Ich glaube, es kommt von der Arbeit. Das tägliche in den pc starren. Um Glück arbeite ich nur 5 Stunden pro Tag.

Lg und euch allen ein schönes we

Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen