Suchen Menü

Geschwisterkurse

Guten Tag,

habt ihr Erfahrung damit? Ich hab meine beiden jez zu einem Geschwisterkurs angemeldet. Ist bis 10 Jahre und geht 90 Minuten. Habt ihr Erfahrung damit?

LG Mel

Bisherige Antworten

Re: Geschwisterkurse

Leider keine Erfahrung mit solch einem Kurs.

Mein Großer war damals 2,5 Jahre alt als er großer Bruder wurde. Rückblickend kann man sagen, er war damals unbefangener gewesen im Umgang mit Babies, als bei der Geburt des 3. Kindes, als er schon 13 Jahre alt war.

LG sugar

Re: Geschwisterkurse

Hallo Sugar,

das denke ich auch. Meine Tochter war damals gerade 16 Monate, als ihr Bruder kam. Sie sind also fast wie Zwillinge. Kennen es gar nicht ohneeinander.

Jezt sind sie dann 8 und 9 Jahre, wenn das Babylein da ist. Für in sicheres Gefühl ist der Kurs hoffentlich geeignet. 

LG mel

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen