Suchen Menü

ET Liste 22.04.2017

Einen wunderschönen guten Abend liebe bald Mamis.

Zu allererst ein Willkommen an unsere 3 Neuzugänge Isabel, Sonja und Nadine :BRAVO:

Und wie die Zeit schon wieder rennt! Alle haben schon die Halbzeit geschafft und die ersten bewegen sich auf die 30+0 zu! Nicht mehr lange da rutscht unser Forum wiedermal ein bisschen höher in der Liste. Könnt ihr das schon glauben? =-O

Interessant finde ich auch, die wie ich finde, hohe Anzahl der Zwillinge. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals 3 davon in einer Liste gesehen zu haben. :GIRL 176:

Ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle und gesunde Schwangerschaft. Lg:ROSE:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 22.04.2017

Danke für die Begrüßung und danke für das hinzufügen :-)
Was ich noch erwähnen wollte bei mir werden es zwei Jungs :-)

Re: ET Liste 22.04.2017

Hallo :)
Ich würde auch noch gerne mit in die Liste wenn das noch geht:)
Hier mal meine Daten:
ET: 17.07.17
W+T: 28+0
Forenname: Sabrina27
Name: Sabrina
Alter:28
Kind Nr.1
Name: Julian
Ort: BW

Re: ET Liste 22.04.2017

Hi Sabrina,

wenn's mit dem Termin klappt, wär's echt ein cooles Datum! :THUMBS UP:

Liebe Grüße,
Hannah

Re: ET Liste 22.04.2017

Hallo!

Ich schließe mich an und würde auch gerne in die Liste übernommen werden 

Forenname: dasNiNiNi

Name: Christina

Alter: (noch) 29

ET:17.8.17

2. Kind, es wird ein Junge

Ort: BY

Viele Grüüüüße :ROSE:

Re: ET Liste 22.04.2017

sooo. Ich weiß jetzt in der 25.SSW auch endlich mal bescheid. Es wird ein Junge bei mir! :-)

Re: ET Liste 22.04.2017

Glückwunsch zum Jungen :GIRL 200:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen