Suchen Menü

Alles gut :-)

Hallo ihr lieben,
hatte heute wieder einen Termin !! Oh man ich kann euch sagen ich bin jedes Mal wieder so nervös und Trau mich kaum auf den Bildschirm zu schauen weil ich so Angst habe das etwas nicht stimmt !! Ich weis noch wie ich gleich gesagt habe "lebt es noch" und Gott sei dank es hat ganz wild umher gezappelt !! Wahnsinn wie groß es schon ist !! Normalerweise macht meine Frauenärztin keine frühen Prognosen wegen dem Geschlecht aber wir haben beide etwas zwischen den Beinen gesehen und denken jetzt beide das es ein Junge wird :-)
Bin so erleichtert !!
LG an alle !!
Bisherige Antworten

Re: Alles gut :-)

Hallo,
Das freut mich sehr für dich. Ich kenne das mit dem "ich trau mich garnicht hinzuschauen" aber wenn dann alles gut ist will man nicht mehr wegschauen.

Ich habe erst am 23.01 wieder ein Termin.... das ist noch so lange hin.

Grüße
Gabriella

Re: Alles gut :-)

Oh ja diese warterei macht einen wahnsinnig !! Mir gehts dann immer noch so das wenn ich mal keine Symptome habe denk ich sofort da stimmt was nicht, hab ich aber zu viele Symptome bin ich auch beunruhigt !! Naja ich fang jetzt mal mit Yoga an dann werd ich hoffentlich ruhiger !!
Drück dir auch die Daumen für deinen nächsten Termin !!
LG

Re: Alles gut :-)

Schööön, herzlichen Glückwunsch!!!

Re: Alles gut :-)

Wie schön!
Ich freu mich für euch!
Wir hatten gestern auch Termin und alles ist gut :)
Mehr Erleichterung gibt es nicht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen