Suchen Menü

ET Termin Liste 18.02.17

Hallo ihr ihr lieben.

Zu allererst möchte ich mich entschuldigen für das fernbleiben die letztenTage und das ausbleiben der Liste letzte Woche:-[ :ROSE:

Irgendwie hatte ich so viel um die Ohren dass ich es nicht geschafft habe ins Forum zu schauen. Ich gelobe aber Besserung O:-)

Willkommen Maiwenn, Mami2017, tamybabyCHEN, MaLx2804 und Anna1989! Nun sind wir schon 35 Mädels. Wow.

Alle von uns haben scho die “magischen“ oder “kritischen“ 12 wochen geschafft. Und die ersten erreichen schon die “halbzeit“. :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: ET Termin Liste 18.02.17

Ist doch kein Problem .. wenn es mal länger dauert .. das ist bestimmt n Haufen Arbeit immer .. von daher kein Thema denke ich .. ich geh am Montag zur Kontrolle und mein Termin wird doch vermutlich um ne Woche vor schieben .. und zu 90% n junge auch wenn es sich noch gar nicht danach anfühlt .. bei meiner Maus ging es mir nicht anders als jetzt ..

Liebe Grüße Manuela

Re: ET Termin Liste 18.02.17

Hallo ,

Danke für die Liste
Viele Grüße

Re: ET Termin Liste 18.02.17

Du machst das toll :-).

Bei mir darfst du schonmal gern ein blaues Outing zaubern. Falls sich bei der Feindiagnostik nächste woche das Zipfelchen doch in Luft aufgelöst hat, sag ich nochmal Bescheid :-D

unser Outing

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute Termin, ssw 15 und es ist ganz deutlich ein Junge zu erkennen ::))))) genau wie wir uns das gewünscht haben .
Lg Andrea und klein Paul im Bauch

einschleich...

Liebe Andrea,

ich freue mich fuer Dich!!

Alles Gute weiterhin!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET Termin Liste 18.02.17

Meinen ET bitte auf 25.08.2017 ändern .. Danke

Re: ET Termin Liste 18.02.17

Hi Karolinka

Bei uns wird es wohl ein Pärchen :) ein Bube und ein Mädel....

Lg
Julia

Zurückgestuft, Korrektur: Neuer ET 02.09.17

Liebe Karolinka,

lt. heutigem Feinultraschall bin ich eine Woche später dran. Mein ET ist vom 26.08.17 auf den 02.09.2017 datiert worden. Wahrscheinlich verusacht durch längeren Zyklus. Damit fliege ich eigentlich zeitmäßig aus dem Forum raus. Würde aber trotzde gerne weiter hierbleiben.

LG sugar

Outing

It's a girl.

Re: ET Termin Liste 18.02.17

Und noch ein Outing vom 2. Screening heute: es wird ganz eindeutig ein Junge, und es scheint alles dran zu sein, was dran sein sollte, alle Organe etc. waren völlig in Ordnung... und ein riesiger Stein fällt ab. :D

Und Riesendank an dich, Karolinka, dass du dir die Mühe mit der Liste machst!! :-)

Outing

Hallo Karolinka,

wir bekommen definitiv einen Buben und höchstwahrscheinlich noch ein Mädchen...

Viele Grüsse

Julia

Re: Outing

Ich hab gerade die Harmony-Testergebnisse mitgeteilt bekommen und es darf ein rosa Kästchen gesetzt werden. Vielen Dank!

Re: Outing

Da muss ich mal dann schauen wie ich das eintrage. Aber ich lass mir etwas einfallen ;)

Re: Outing

Blau und rosa gemischt ergibt lila :-D

Wäre ja auch eine alternative, falls sich keine Möglichkeit findet eine blau-rosane Farbkombination darzustellen.

Meine zwei Krümels haben ihr Geschlecht noch nicht verraten, aber vielleicht beim nächsten mal in 2-3 Wochen.Mal sehen, ob dann das Geheimnis gelüftet wird. ;-)

 

Re: Outing

Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht als ich das mit dem Farben darstellen gelesen habe :DDD

*einschleich*

Zelle teilen, Hälfte blau Hälfte rosa? :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen