Suchen Menü

Schutzengel

Hey ihr Lieben

In letzter Zeit war ich wieder ein bisschen weniger hier. Wir haben alle diese Hardcore Erkältung, die irgendwie mich im besonderen nicht verlassen will. (ich bin halt so liebreizend*lach)
Ich hoffe das ich bald wieder richtig gesund bin.

Vor zwei Tagen hatte ich einen richtigen Schutzengel Ansturm.

Unsere Wohnung ist ja ziemlich klein und unser Schlafzimmer so winzig, dass gerade mal unser Bett und daneben das Babybett passen. Somit muss man immer vom Fussende ein und aussgeigen.
Ich also am Samstag auf dem Weg aus dem Bett. Weil Maunzekater gemeckert hat, hab ich ihn auf dem Arm. Als ich meinen Deckenberg schon halb überwunden habe und das linke Bein schon fast auf dem Boden, bleibe ich mit dem rechten Fuß im Deckenberg hängen und stürze mit dem Baby im Arm aus dem Bett.
Ich komme auf meinem linken Knie auf, auf meinem Ellenbogen und mein Handrücken tippt leicht auf dem Boden auf. Der Babykopf berührt nur ganz sanft den Boden. Der Maunzekater guckt mich an und meckert kurz.
Ich springe hoch gucke mein Baby an.
Alles heile. Er lacht.

Nur ich, ich habe ein super Doll blaues Knie und einen schmerzenden Ellenbogen.
Ich kann froh sein das ich mir nichts gebrochen habe.
Doch noch glücklicher bin ich darüber, dass eine ganze Armee an Schutzengeln uns aufgefangen haben und dem Babymann nichts, überhaupt gar nichts passiert ist!

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: Schutzengel

Phu...Glück gehabt! !! Eine Freundin von mir ist neulich mit ihrem Sohn auf dem Arm und dem WäscheKorb im anderen Arm die Treppen runter gefallen:-( zum Glück auch nur blaue Flecken. ..
Da haben die Schutzengel ganz schön zu tun...

Re: Schutzengel

Puh, schön, dass es Schutzengel gibt.

So ein Schlafzimmer haben wir auch. Dann noch ein Stockbett für den Großen dazu ...

Re: Schutzengel

Hui... das ist mir auch schon passiert... aber zum Glück war ich noch nicht über die Bettkante hinaus. Ja manchmal braucht man dabei echt Glück!

Re: Schutzengel

Was für ein Schreck. Und was für ein Glück, dass es gut ausgegangen ist.

Mir sind die beiden Großen als Baby aus dem Bett gefallen - eine Sekunde nicht aufgepasst und schon war's passiert. Ist aber alles heil geblieben. Die Kleinen haben wirklich tolle Schutzengel!

Re: Schutzengel

Oh man...

Wir haben hier auch schon einige Schutzengel verbraten...
Die Tage ist der Heizstrahler mitsamt Dübel aus der Wand gebrochen und Millimeter an Mailas Kopf vorbei...

Re: Schutzengel

OMG...das ist ja auch voll der Horror. Zum Glück ist alles gut!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen