Suchen Menü

Schub Schub schubidubidu

Hallo und herzlich Willkommen beim 37 Wochenschub.
Wir sind vor zwei Wochen im 37 Wochenschub angekommen und ich muss sagen, es ist der schlimmste Schub, den ich je erlebt habe.

Weinen, Kreischen, schreien, treten, alles auseinander nehmen, alles aufmachen, rausräumen (wobei ausräumen nicht schlimm ist) spucken, jammern, schreien weinen, quengeln und wehe Mama geht weg! Stillen bis zum abwinken, schlafen -hundsmiserabel, Essen-bekommt der Hund oder wird großzügig in der Küche verteilt. Alles wird angelustscht, auch das 1001 ste Taschentuch zermümmelt und gelutscht.

Ich habe das so noch nie erlebt. Ich glaube ich kündige *lachtmüde

Ich wünsche euch einen schönen Muttertag.

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Schub Schub schubidubidu

Dan kann ich nur sagen, jaaaa bei uns auch. Dazu noch die U6-Impfung, graus. Halt durch!

Re: Schub Schub schubidubidu

Ohje... klingt übel. Wünsche dir gute Nerven , halte durch...
Irgendwann muss es ja besser werden!

Re: Schub Schub schubidubidu

Wir haben den schub fast geschafft noch 2 wochen halt durch hier genauso :(

Re: Schub Schub schubidubidu

Ist das der 6. oder 7. Schub? 

Gute Nerven!!! Das tönt anstrengend :(

Re: Schub Schub schubidubidu

oh je, das hört sich schlimm an. Du machst mir Angst....wir haben den Schub dann wohl noch vor uns %). Aber Gott sei Dank hat ja jeder Schub ein Ende...halte durch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen