Suchen Menü

Periode

Kaum still ich nicht mehr voll (zwei MZ sind durch Brei ersetzt ) schon hab ich meine Periode bekommen...:-( braucht kein Mensch ....War so schön ohne;-)
Bisherige Antworten

Re: Periode

Ich habe jetzt schon drei von fünf Mahlzeiten mit Brei ersetzt und bei mir tut sich gsd noch nix :-)

Re: Periode

Dann hoffe ich für dich das es noch dauert:-)

Re: Periode

Oh lass uns tauschen!

Dio findet den Geschmack zwar spannend, aber schluckt nichts, dass keine Milch ist. Egal stille ich halt etwas länger....

Glg Ana

Re: Periode

Ich könnte auch verzichten....

Hatte das letztes mal so stark, dass ich dachte ich verblute und dann zwei Tage so Schmerzen, dass ich Schweißausbrüche hatte und nur mit Ibu über die Runden kam und zusätzlich scheint mein Zyklus etwas verkürzt.
Werde wohl noch mal zum Gyn müssen.
Und den Eisprung spüre ich auch wieder total.

Re: Periode

Ohje du arme. Bei mir ging es bis jetzt zum Glück ohne Schmerzen und die Blutung ist auch nicht zu stark...

Re: Periode

Meine erste Periode war auch harmlos.
Hatte sie jetzt das dritte Mal und von Mal zu Mal wurde es schlimmer.... Ätzend... Hab aber auch so hin und wieder Hitzewallungen und vermute irgendein Hormonchaos.
Hoffe mal nicht, dass was mit der Schilddrüse ist.... Meine Mutter hat Hashimoto und meine Schwester jetzt auch....
Drück die Daumen dass deine Periode harmlos bleibt

Re: Periode

Re: Periode

Grrr, Handy hat den Text verschluckt :DEVIL:

 

Echt doof, dass die Mens bei Dir schon wieder da ist. Aber ein Positives hat es immerhin...Dein Körper funktioniert auch nach der Schwangerschaft noch ganz normal und falls Ihr irgendwann noch ein Kind haben möchtet, steht dem nichts im Wege. Trotzdem doof, so früh. 

Bei mir hat es immer gedauert, bis ich nur noch 1-2 Mal pro Tag gestillt habe. Da waren die beiden Großen schon jeweils über ein Jahr alt. Ich rechne jetzt auch nicht früher damit, denn Lilia wird wohl auch kein großer Beikost-Esser werden. Von mir aus könnte die Mens auch ganz wegbleiben :-P

Re: Periode

Das ist doch voll toll dass alles so gut funktioniert bei dir! Ich hab jeweils erst wieder menstruiert als ich komplett abgestillt hatte...Mich hat das total genervt nen Hormon- Haushalt wie eine Oma zu haben *lach*!

Re: Periode

;-) so kann man es auch sehen :-D

Re: Periode

Ich habe ja nur 6 Wochen gestillt und auch nur wenig, und ich hab soooooo sehnlichst auf die Menschen gewartet... Hat 4 Monate nach der Geburt gedauert. Keine Ahnung,  ich Tickets da vielleicht anders, aber ich war sehr froh, als sie dann kam. Ich hatte schon einmal getestet, ob ich wieder schwanger bin. :GIRL 101: Deswegen kam für mich die Hormonspirale  auch nicht in Frage.  =-O Da bleibt die ja auch gerne mal weg. 

Re: Periode

Meine Güte.. Ich muss mal gucken, wo man t9 ausschalten kann. :GIRL 101:

Re: Periode

Hey,
Ich bin seit 164 Tagen ohne Periode und eigentlich ganz zufrieden damit.
Ich möchte mich jetzt nicht schon mit dem lästigen Zeug befassen.

Ich muss gestehen, ich war noch nicht einmal beim Fa nach der Geburt.
Ich mag da nicht hin. Ich mag mich in der Hinsicht überhaupt nicht mit meinem Körper beschäftigen.
Ich weiß nicht warum, aber ich will einfach im Moment zu überhaupt keinem Arzt. Total komisch.

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen