Suchen Menü

Diaphragma

Hat jemand schon mal ein Diaphragma benutzt? Ich wollte es gerne ausprobieren. Die Frauenärztin hat ihr ok gegeben. Aber das Teil ist ja monstergroß.

Gibt es gute Erfahrungen?

Bisherige Antworten

Re: Diaphragma

Sorry, keine Erfahrungen...

Re: Diaphragma

Leider keinen Plan. Wir benutzen Kondome oder gar kein biologischer Kontakt *lach
Manchmal kommt man ja nicht dazu.

Muss das der Arzt einsetzen oder machst du das selber? Ich hätte Angst, dass es nicht richtig sitzt und es schief geht *lach

LG Gerlinde

Re: Diaphragma

Ja, ich hatte mal eins. Die Größe ist nicht schlimm. Es soll ja nix vorbei gehen ! ;o) Auch das handling ist ziemlich einfach wenn man weiß wie es geht. Ich bin damit gut klargekommen, das einzige was ich nervig fand war dass man es rechtzeitig vorher einsetzen muss und es so ein wenig umspontan ist. Aber wenigstens muss man es nicht "mittendrin" machen wie beim Kondom.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen