Suchen Menü

Total erkältet...

Mein Sohn hat mich angesteckt ... heute morgen musste ich arbeiten und aufm Dorf macht alles Freitag Mittag zu ... weiß wer von euch , ob ich Hustensaft nehmen darf ? Bzw welchen ? Prospan zufällig?
Bisherige Antworten

Re: Total erkältet...

Lese mal vorsichtshalber den beipackzettel durch das einzige was ich weiß das man Nasenspray nicht nehmen darf. Bei Hustensaft bin ich mir sicher das man welchen nehmen kann aber ich weiß nicht welchen.

Bin auch immer noch erkältet das geht schon eine Woche so ; ( wollte am Montag eigentlich wieder arbeiten gehen

Liebe grüße und gute Besserung :)

Re: Total erkältet...

Danke auch so :) zur Not setzte ich nun zwiebelsaft auf

Re: Total erkältet...

Zum Thema Hustensaft weiss ich jetzt auch nicht, frag doch mal im Expertenforum, der FA dort weiss das sicher

Re: Total erkältet...

Danke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen