Suchen Menü

Muss noch mal nerven ...

Ich weiß ja nun durch den Test bereits seit dem 8. Mai das ich schwanger bin, also so 2 1/2 Wochen. War überfällig eigentlich (mein Zyklus hat mich natürlich in diesem Zyklus total verarscht und alles war anders) , wie kann ich dann erst in der 5 Woche sein ? Oder stehe ich gerade echt so auf dem Schlauch ? Ab welcher Woche zeigt der Test denn was an ? Wie ich es drehe und wende , ich komme immer über 5 Wochen .
Meine Ärztin regt mich auch echt auf... gefühlte 2 sek us gemacht , nix gesagt von sich aus usw! Ich musste sie fragen welche Woche das dann nun entspricht und alles. Da ich so perplex war von ihrer Art und dem us diesmal hab ich auch alle meine Fragen vergessen ... wechseln geht auch nicht , alle Frauenärzte hier sind voll. Tut mir leid das ich euch so nerve , aber noch weiß es ja niemand außer euch hier und meinem Mann - aber der ist natürlich genauso ratlos .
Bisherige Antworten

Re: Muss noch mal nerven ...

Also wenn du am 8. Mai positiv getestet hast kanmt du gar nicht mehr in er 5. Woche sein. Weil man frühstens in der 4. Woche positiv testet und nicht vorher. Positiv ist der test frühstens es+10 meistens sogar später. Also müsstest du jetzt mindestens in der 6. WoChe sein.
Ich hab am 2.5 es+12 positiv getestet und bin heute 6+3 also 7. Woche.
LG
Alina

Re: Muss noch mal nerven ...

Nein, das stimmt, die 5.Woche kann es wirklich nicht sein.
6/7. Woche wird es sein.
Wird denn dein HCG im Verlauf überprüft? Weil der verdoppelt sich ja etwa alle 2 Tage.

Re: Muss noch mal nerven ...

Nein ich war vorletzte Woche beim fa. Da haben die Blut abgenommen und Abstriche gemacht.und einen ultraschall. Dann meinten die die wären jetzt 2 wochen in den Urlaub und am 7.6 habe ich den nächsten Termin bekommen. Was bis dahin passiert ist wohl mir selbst überlassen..

Re: Muss noch mal nerven ...

Ops..Ich dachte nessaja hat das geschrieben und die frage war an mich xD xD sorry

Re: Muss noch mal nerven ...

Hihihi ich hab mich schon gewundert :)))

Re: Muss noch mal nerven ...

Nein nix... zumindest hat sie nix gesagt. Ich hab nur Urin abgeben, mehr nicht. Laut meinen eigenen Test von clearblue mit wochenbestimmung steigt nein hcg . Aber sie hat mir nix weiter gesagt .
Ich hab so eine Angst , dass die ss nicht intakt ist . Oder kann es einfach doch an ihrem schlechten Tag mit schlechtem us liegen :(? Dieses Unwissen und warten macht mich fertig ...

Re: Muss noch mal nerven ...

Hallo,

Ich z.b. habe am 03.05. Positiv getestet und bin heute 6+4
Also müsstest du auch ungefähr so weit sein.
Konnte man denn schon was sehen im us?
Ruf doch mal bei einem anderen fa an ??

Re: Muss noch mal nerven ...

Die Fruchthöhle konnte man sehen . Ob was drinnen ist , weiß ich nicht ... sie hat nicht wirklich weiter geguckt. Hat man auch bei einem windei ss Symptome? Ich bin echt fertig ...

Re: Muss noch mal nerven ...

Ich hatte im Februar ein Windei.
War erstmals bei 5+4 beim FA . Zu sehen war nur eine winzige Fuchthöhle. Dann musste uch 5 Tage später wieder hin. War dann bei 6+2. Wieder nur eine Fruchthöhle. Sie war minimal gewachsen. Aber sie war leer. 2 Tage später fing ich etwas an zu Bluten. Das war der Beginn des Abgangs.
Ich hatte dann 3 Tage mit fürchterlichen Schmerzen zu kämpfen. und dann wurde ich ausgeschabt.
An allen Tagen wo ich bei meiner FA war wurde mir Blut abgenommen um den Anstieg des HCG zu überprüfen. Und der ging nur schleppend hoch. Das war dann schon zu erwarten, dass es nix wird.
Deshalb wundere ich mich,dass deine FA in dieser Hinsicht so wenig tut. Und dich so im Dunkeln stehen lässt.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümelchen einfach nur versteckt.
LG Anni

Re: Muss noch mal nerven ...

Ja ich hoffe auch es liegt nur an ihrem Verhalten und dem Ultraschall ...

Re: Muss noch mal nerven ...

Ich ziehe mich nun erstmal hier etwas zurück ... ich kann nix von tollen Ultraschall Untersuchungen , schlagenden herzen oder auch Fehlgeburten lesen :( ich blende es nun einigermaßen aus und warte auf meinen nächsten Termin oder gucke mal ob mich wer anders noch mal untersuchen kann ... ich werde berichten , wennns was neues gibt. Bis dahin macht es gut und viel Glück euch allen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen