Suchen Menü

Habt ihr auch solche Blähungen??

Guten morgen ihr Lieben,

Sagt mal plagen euch auch solche Blähungen wie mich?
Bei mir ist es total schlimm und würden mein Mann und ich nicht so "offen" damit umgehen , und wenn ich jedes Mal zum Klo gehen würde, würden wir uns kaum sehen *lach*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Lg
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Ich muss rülpsen...immer und laut. Irgendwas mit Sprudel trinken geht gar nicht, dann bin ich nicht mehr gesellschaftsfähig.

LG

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

:-D so gehts mir auch das ist schrecklich wie ein teufelskreis denn davon wird mir selber auch noch schlecht

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Also bei mir fingen fiese Blähungen schon vor dem NMT an und hielten sich hartnäckig bis Ende der 6. Woche. Seit einiger Zeit gehts. Aber manchmal hab ich echt gedacht, dass ich gleich wegfliege. 

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Genauso geht es mir auch...
Bei der Arbeit ist es scheecklich... renne so oft aufs klo..und muss es oft verkneifen und dann gibts Bauchweh.

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Ich hab auch totale Blähungen. Und was bei mir jetzt langsam wieder los geht das ich häufig Wasser lassen muss. Die Nacht ging es schon los und es wird noch schlimmer so bald das Baby dann auf der blase liegt ^^

LG

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Ich muss wirklich jede Nacht mindestens einmal raus und dann am Morgen um eine bestimmte Uhrzeit. Das geht von NMT an so. Ich glaub, wenn das Baby wirklich mal größer ist, miete ich mich ganz im Klo ein.

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Ich bin dabei ^^ :-D

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Ist mir die letzten Wochen auch aufgefallen. Bin gerade mal 5. SSW.

Re: Habt ihr auch solche Blähungen??

Es geht, muß eigentlich eher Aufstoßen . War aber in der letzten SS auch so.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen