Suchen Menü

Ein herzliches Hallo!

Gestern bei 6+4 durften wir einen 4mm großen Embryo und ein kleines flackerndes Herzchen bewundern.
Aufgrund unserer Vorgeschichte haben wir nicht zu hoffen gewagt das es so schnell geht, bzw. überhaupt nochmal klappt. Nun schwanke ich zwischen "Coool" und "ohweia, meine Kleine braucht mich doch noch so sehr". Sie ist 14 Monate und wird noch teilweise gestillt.

Ich freue mich auf den Austausch hier.
Sind noch werdende Mamis mit Geschwisterkindern hier, und wie alt sind sie?

LG Lucy.
Bisherige Antworten

Re: Ein herzliches Hallo!

Also erstmal herzlich willkommen....Ich bin mit dem dritten kind schwanger.allerdings ist mein Sohn schon 13 uns meine Tochter 9.

Lg

Re: Ein herzliches Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Ich erwarte mein zweites Kind. Mein Sohn ist 13 Jahre alt.
LG

Re: Ein herzliches Hallo!

Herzlich Willkommen (: meine Tochter ist 5 und es ist mein 2. Kind.

LG

Re: Ein herzliches Hallo!

Glückwunsch:)
Ich bin auch mit Kind Nummer 2 schwanger und mein Sohn ist 3 :)

Re: Ein herzliches Hallo!

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Habe auch noch ein Kind, mein Sohn wird im Juli schon 9 Jahre alt.

Lg

Re: Ein herzliches Hallo!

Hallo, es ist unser 2. Kind, unsere Tochter ist 20 Monate alt.

Re: Ein herzliches Hallo!

Herzlichen Glückwunsch liebe Lucy lu und alles gute für deine neue SSW. Meine Daumen sind gedrückt für euch.

LG sternchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen