Suchen Menü

ET Liste 18.05.2017

Hallo ihr Lieben, :GIRL 252:

so nun endlich ist die nächste Liste da ... viel zu spät.

Aber erst hatte ich mit mir und meinem Körper zu tun:GIRL 155: ...

und dann mit meinem Lappi :HELP:

Bis jetzt ist unsere Liste ja noch nicht ewig lang und leider auch sogar schon wieder etwas kürzer geworden. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Unterstützung eurer Lieben! Wir werden euch nicht vergessen!

Zu der Liste brauchen wir jetzt natürlich ein paar Ergänzungen! 
Habe hier auch nicht pauschal jeden aus der Forengruppe aufgenommen ... nicht das es jemand nicht möchte. Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch einfach gleich hier unter dem Eintrag.

Auf das die nächste Liste schneller erscheint verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen an euch! Und mein Freund winkt euch auch ^^

 

ET 18.05.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 18.05.2017

Würde gerne auch mit auf die Liste, aber erst wenn ich sicher bin, das alles ok ist, muss leider noch abwarten.

Re: ET Liste 18.05.2017

Guten Morgen,
Kannst Du mich bitte mir auf die Liste nehmen?

ET 08.01.18
Keine Kinder
Heute 6+4
38 Jahre
Ein Sternenkind 02/17
nächster Gyn Termin 29.05.17

Ich schwanke zwischen Vorfreude und Sorge, dass diesmal das Krümelchen bleibt.
GLG Sarah

Re: ET Liste 18.05.2017

Hab auch ET 08.01.18 :-)

Re: ET Liste 18.05.2017

Mein nächster Termin ist der 7.6. (Ort: HE)

Re: ET Liste 18.05.2017

Das freut mich. ;-))
Wenn das ausnahmsweise das treffende Datum ist, fänd ich das schon richtig klasse!!! Ich finde es sieht geschrieben auch sehr gut aus ;-)

Re: ET Liste 18.05.2017

Ich möchte natürlich auch gern dabei sein :) und berichte euch gleich was bei meinem FA rausgekommen ist :)

Re: ET Liste 18.05.2017

Huhu,
Ich bin bei 4+6
Komme aus Niedersachsen
Nächster Termin : 23.5.

Danke :)

Re: ET Liste 18.05.2017

Danke :) bin gespannt wie weit ich wirklich bin . Bald ist endlich der Termin ! Laut chinesischem Empfängniskalender wird es ein Mädel :)

Re: ET Liste 18.05.2017

Komme auch aus Niedersachsen

Re: ET Liste 18.05.2017

Ich komme aus Sachsen :) und mein nächster Termin, quasi mein 2. FA Termin ist in 2 Wochen. Also am 02.06. Dann sieht man hoffentlich das schlagende Herzchen :)

Re: ET Liste 18.05.2017

Bei uns auch. :) Bin gespannt, ob es stimmt. Beim 1. hat es gestimmt. Und ich hoffe auf ein weiteres Mädchen (dann brauchen wir keine neuen Klamotten kaufen ;))

Re: ET Liste 18.05.2017 Änderung

Bin nun 31 jahre alt

Re: ET Liste 18.05.2017 Änderung

Na dann wünsch ich dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Re: ET Liste 18.05.2017 Änderung

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Re: ET Liste 18.05.2017

Hallo, ich bin Yvonne, komme aus Sachsen und bin vor kurzem 40 geworden. Habe gestern und heute positiv getestet. Ich werde heute mal bei meiner FÄ anrufen, mal sehen, wann ich kommen kann. Es ist Kind Nummer 2 (Tochter ist 20 Monate alt) und ET müsste um den 1. Februar sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass es später wird, denn bei Nummer 1 musste ich bei ET+10 eingeleitet werden.

Viele Grüße

Re: ET Liste 18.05.2017

Danke für die Glückwünsche :)

Re: ET Liste 18.05.2017

Hallo yvonne (: :D ich muss Grad schmunzeln. Ich heiße auch yvonne und komme auch aus Sachsen ^^ und bin 27 Jahre jung. Aus welcher Ecke von Sachsen kommst du denn?

LG yvonne

Re: ET Liste 18.05.2017

Hab ich schon gesehen ;) Nähe Radeberg, und du?
Vg

Re: ET Liste 18.05.2017

Ich komm aus Freiberg, liegt Nähe Dresden

Re: ET Liste 18.05.2017

Ja, kennt man ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen