Suchen Menü

Wickeltasche

Guten morgen ihr Lieben,
Melde mich seit langem auch nochmal und hoffe es geht euch und den Mäusen gut? :)
Könnt ihr mir eine wickeltasche empfehlen, die großen stauraum gibt, aber jetzt keine 100 Euro kostet? Die von lässig sind echt toll, aber die sind mir echt zu teuer :( und unsere die beim Kinderwagen dabei war, wird mir langsam zu klein...
Danke schon mal für eure Empfehlungen und ein schönes und sonnig warmes Wochenende <3
Bisherige Antworten

Re: Wickeltasche

Einschleich :-)

Hallo,

Ich hab eine vom DM und bin super zufrieden.

Glg

Re: Wickeltasche

Ich habe ebenfalls eine von dm. Ich bin auch sehr zufrieden. Wenn du aber eine mit viel Stauraum suchst, könnte sie zu klein sein.

Re: Wickeltasche

Also ich habe eine von Lässig und finde die wirklich toll. Die ist schick und sieht auch nicht so nach Wickeltasche aus.

Oft nehme ich jetzt (ich hatte vor 4Wochen einen Hexenschuss und versuche einseitige Belastungen zu vermeiden) aber auch einen gewöhnlichen Rucksack, und komme auch so klar. Im inneren habe ich unterschiedliche Beutel drinnen, um so eine gewisse Aufteilung/Ordnung zu bekommen.

Grüße
Kacee

Re: Wickeltasche

Heute gibt es eine Lässig Wickeltasche für 29.99€ bei Babymarkt, falls Du noch auf der Suche bist.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen