Suchen Menü

@ Sada

Liebe Sada,

Ist bei dir alles ok?? Du bist auf einmal so still. Das sind wir von dir gar nicht gewohnt. Ich hoffe, dass du gerade nur eure Babyflitterwochen völlig ohne Ablenkung genießen magst und es euch gut geht?!!

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: @ Sada

Das ist lieb von dir...

Tatsächlich kommt einer und geht einer und so waren wir auf der Beerdigung der Uroma .. Viel Brassel gerade und wenn nichts los ist, sperre ich gerade die Welt aus und lerne Anouk kennen. Ist ja doch ein neuer Mensch. .. großartig, in der ersten Reihe sitzen zu dürfen und einfach nur zu staunen. ..

Re: @ Sada

Oh nein, das tut mir leid - mein aufrichtiges Beileid. Das dürfte wirklich so eine Sache sein - zumindest wird es einem bei Todesfällen in der Schwangerschaft bzw. rund um die Geburt bewusster - die eine Generation geht so nach und nach und eine neue kommt...
Hoffe, der Trubel hört bald auf und ihr habt ganz viel Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen - wir sind hier auch ganz schwer am Verlieben und stundenlang-Angucken. Wunderschön, so einem neuen Leben zuschauen zu dürften...
Alles Liebe für diese schwierige und gleichzeitig so schöne Zeit!

Re: @ Sada

Oh Sada, das tut mir wirklich sehr leid. Was ein Gefühlschaos muss das geben!!! Da hast du absolut recht die Welt erstmal auszusperren und dich auf euch zu besinnen. Ich wünsche dir viel Kraft und dass du eure Prinzessin bei aller Trauer ausgiebig genießen kannst.

Meine Oma ist am Montag ins Pflegeheim gezogen und hat noch kein Telefon. Ich konnte ihr die frohe Botschaft noch gar nicht überbringen, was mich auch traurig macht. Aber natürlich kein Vergleich zu deiner Situation.

Fühl dich gedrückt und melde dich, wenn's dir danach ist.

Alles Liebe!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen