Suchen Menü

Pauline ist angekommen 3

Hallo ihr Lieben,
unsere kleine Pauline ist am 16.02. um 02:42 Uhr bei 41+5 endlich angekommen. Sie ist 50 cm groß, wiegt 3.300 g und hat einen Kopfumfang von 35 cm.
Wir sind wohlauf und zumindest der letzte Teil der erwünschten ambulanten Geburt hat geklappt - wir sind noch am selben Tag nach Hause gegangen und leben uns gut ein. Sie trinkt brav und die Verdauung setzt sich gut, aber scheinbar sehr schmerzhaft in Gang.
Nachdem sie sich hat bitten lassen zu schlüpfen, was in zwei Einleitungen, Wehensturm über viele Stunden, wenig Möglichkeiten zur Gabe von Schmerzmitteln und einem PDA-Anbruch inkl. Gabe von wehenverstärkenden Mitteln vor/in der Austreibungsphase endete (--> keine bis kaum Pausen in den Presswehen über 1 Stunde), sind wir froh, sie endlich in den Armen halten zu können.
Liebe Grüße von der kleinen Pauline und mir!
Bisherige Antworten

Re: Pauline ist angekommen 3

Oh wie schön. Glückwunsch zur Pauline und genießt es zusammen!

Re: Pauline ist angekommen 3

Meine allerherzlichsten Glückwünsche für euch!! Da hast du ja wirklich was geleistet. Oh Mann!!! Bin wirklich sehr froh, dass mir die Einleitung erspart geblieben ist. Beneide dich nicht um die ganze Dramatik!! Aber alles was zählt ist, dass ihr es geschafft habt und beide wohlauf seid!!

Aber jetzt kommt erstmal an, lernt euch kennen und genießt euch und kuschelt, was das Zeug hält!! Das macht alles wieder wett :-*

Alles Liebe!

Re: Pauline ist angekommen 3

Ein sehr schöner Name übrigens! Der ist wirklich toll :-)

Re: Pauline ist angekommen 3

:GIRL 200:und alles Gute für euch - vorallem viel Erholung nach dieser aufregenden und langen Geburt! Wahnisnn, was du hinter dir hast!

 

Re: Pauline ist angekommen 3

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Pauline! Erholt Euch gut von den Strapazen und kuschelt schön!
(Pauline stand bei unserer Namensliste auch weit oben.)

Grüße
Kacee

Re: Pauline ist angekommen 3

Herzlichen Glückwunsch und genießt eure Kuschelzeit

Re: Pauline ist angekommen 3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Der Name gefällt mir auch gut!

Re: Pauline ist angekommen 3

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Pauline und schöne Kennenlernzeit :)

Re: Pauline ist angekommen 3

:GIRL 200:zu eurer Pauline! So ein toller Name! Da hast du ja einiges hinter dir!

Genieße die Zeit mit deinem Schatz und alles Gute von uns!

Lg Malina

Re: Pauline ist angekommen 3

Na endlich! Und bei den Maßen hast du wohl die Zeit noch gebraucht , du kleine ersehnte Pauline! Ich wünsche dir ein gutes Ankommen in der Welt.

Liebe Phips, das klingt alles doch dramatisch, ich hoffe, du kannst bald verarbeiten, was da passiert ist und es bleiben schöne Gedanken nd Erinnerungen.

Fühl dich gedrückt!

Re: Pauline ist angekommen 3

Liebe phips,
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt!! Eine schöne kennenlern Zeit <3
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen