Suchen Menü

Mimifee

Du bekommst jetzt Forumverbot... Du sollst werfen, nicht surfen ;-p

Husch husch...
Bisherige Antworten

Re: Mimifee

:-D Alles klar. Noch sind wir aber zuhause. Befund bei der FÄ hat vorhin ergeben, dass der MuMu fingerdurchlässig ist. Da mein Paps über ne Stunde Anfahrt hat und wir dann nochmal 40min zur Klinik, ham wir jetzt mal alles in die Wege geleitet. Mein Mann ist da und holt gleich die Großen ausm KiGa. Mein Paps müsste gegen 2 da sein. Und dann geht's los.

Drückt mir die Daumen, dass ich dann auch loslassen kann, wenn ich alle gut versorgt weiß und es dann flott geht. Valentin als Zweitname hätte schon unsere Dritte geheißen, wenn's ein Junge geworden wäre. Wär ja echt witzig, wenn er ausgerechnet heute an Valentinstag geboren würde.


So, hiermit klinke ich mich jetzt ganz offiziell aus :-)
Liebe Grüße

Re: Mimifee

Mumu fingerdurchlässig und innen geschlossen war mein befund wenige Stunden vor der Geburt, das kann sich so schnell ändern bei uns Mehrgebärenden..
Ich wünsche dir alles, was du dir wünschst J d es wäre ein wirklich hübsches Datum heute!

Re: Mimifee -wieder zuhause...

... und zwar mit Kugel.

Nach 24h Wehen im 5 Minuten Rhythmus, die rein gar nichts bewegt haben, hab ich mich heute Mittag wieder entlassen lassen und harre daheim der Dinge, die da kommen. Unser Wasserbett ist einfach viiiiel bequemer als die Krankenhausbetten. ;-)

Allerdings haben die heute Nacht noch nen großen Ultraschall gemacht, weil am CTG irgendwas auffällig war. Und es hat sich bestätigt, dass ich nur noch bedenklich wenig Fruchtwasser habe. Wohl tatsächlich an der kritischen Marke. Einen Blasensprung konnten sie ausschließen. Jetzt muss ich ganz viel trinken und am Freitag nochmal zur Kontrolle. Falls sich bis dahin die Menge nicht wieder aufgefüllt hat, müsste eingeleitet werden, was ich ja partout nicht will :-/

Soweit von mir. Ich geh dann jetzt mal ins Bett und versuche noch etwas Schlaf zu tanken.

Liebe Grüße

Re: Mimifee -wieder zuhause...

Uihh, da macht es aber jemand spannend!

Solange dei Gefühl dir sagt das du Zuhause gut aufgehoben bist finde ich das gut das du jetzt Daheim bist! Es würde mich nicht wundern wenn es nach etwas Erholung dann alsbald richtig losgeht!

Meine Daumen sind feste gedrückt. Ich denke gerade recht viel an dich. Ich wünsche dir alles Gute für die kommenden Tage!

Lg
Katrin

Re: Mimifee -wieder zuhause...

Dankeschön Katrin:-*

Ja,es war die richtige Entscheidung. Und es ist alles super gelaufen :-)

Re: Mimifee -wieder zuhause...

Na wer sagts denn? Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich so sehr das alles gut geklappt hat und ihr wohlauf seid!
Genießt diesen Zauber<3!

Lg, Katrin

Re: Mimifee -wieder zuhause...

Oh weh! Und du hast die ganze Zeit Wehen? Ich hoffe ja dass es bald losgeht und vor allem es dem Zwerg und dir weiterhin gut geht!

Grüße
Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen