Suchen Menü

Meine Saphira ist da :-D

Hallo Mädels,

gestern abend ist meine kleine Kuschelmaus um 19.44 mit 3460 gr und 49 cm auf die Welt gekommenen.

Liebe grüße und allen schon Mamas eine schöne kuschelzeit und den noch Kugelnden noch eine entspannte Schwangerschaft.

Geburtsbericht kommt, wenn ich wieder zuhause bin.
Bisherige Antworten

Re: Meine Saphira ist da :-D

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :)
Wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Alles Liebe <3

Re: Meine Saphira ist da :-D

Oh wie schön :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit :-D

Re: Meine Saphira ist da :-D

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel u Kennenlernzeit.
Alles Liebe
Arwen mit Lilli

Re: Meine Saphira ist da :-D

Oooohhh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf dieser Welt, Prinzessin!!

Alles Liebe

Re: Meine Saphira ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der Tochter!
Ich wünsche euch alles Gute!
Liebe Grüße

Re: Meine Saphira ist da :-D

Wie schön...
Herzlichen Glückwunsch, Ruh Dich aus und genieße Dein kleines Wunder...


Alles Liebe, Heilca

Re: Meine Saphira ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen auf dieser Welt kleine Saphira! Eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!

Re: Meine Saphira ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit mit der Kleinen Maus :-)

Re: Meine Saphira ist da :-D

Wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch :) <3

Re: Meine Saphira ist da :-D

Danke für die vielen lieben Glückwünsche

Liebe grüße
Ulli

Re: Meine Saphira ist da :-D

Von mir auch herzliche Glückwünsche und eine wunderschöne Kuschelzeit!
Erholt euch gut von den Strapazen.

Grüße
Kacee

Re: Meine Saphira ist da :-D

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch:-*

Re: Meine Saphira ist da :-D

:GIRL 200: - wie schön noch eine kleine Zaubermaus.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und alles Liebe. 

Re: Meine Saphira ist da :-D

:GIRL 200:und alles Gute!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen