Suchen Menü

Kinderwagen

Hallo zusammen,

mein voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 19.05.17 und mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Kinderwagen.

Was habt ihr denn für einen gekauft? Seid ihr zufrieden bzw. könnt mir Tips geben?

Das wäre echt toll.
Bisherige Antworten

*einschleich*

Ich hatte immer ein Emmaljunga und würde nie was anderes kaufen. Ich hab einmal ein Teutonia getestet und das war überhaupt nicht meins.

Wenn gebraucht kaufen würde ich mir die Verkäufer vorher anschauen und beim Kauf darauf achten das man auch den Sitzaufsatz komplett waagrecht stellen kann und der Wagen gut gefedert ist wenn ihr auch mal über Kopfstein Pflaster oder aufs Feld geht :)

Re: Kinderwagen

Hallo Nuni,

  wir haben den Peg Perego Book gekauft. Ist ein italienischer Hersteller und recht schmal und unkompliziert. Er passt gut in einen Kleinwagen und hat ein super Preis-Leistungsangebot. Er ist zum Beispiel bei Baby Walz erhältlich.

Und übrigens ist es ein Kombiwagen also auch als Buggy nutzbar und es ist ein Autositz noch im Paket dabei!

Also viel Spaß beim aussuchen!:-)

Grüße,

Lisl;-)

Re: Kinderwagen

Hi Nuni.

Uuuiiiiii!!! Schon so bald ist dein Entbindungstermin! :GIRL 012:

Bei mir ist es im Juli soweit, aber ich bin trotzdem schon ganz aus dem Häuschen, hihi!

Kennst du schon den Kinderwagen von Bonavi? Meine Schwester hat erst im Januar ihr Kleines bekommen und meint, dass der Wagen geradezu perfekt ist. Vor allem auch, weil der schadstofffrei ist.... Und der kommt sowohl mit Wanne alsauch Sportsitz!!! Wir wollen uns auf jeden fall auch einen holen. :) :) :) 

Der Pluspunkt: Du kannst den 30 Tage gratis testen und dann immernoch entscheiden, ob der dir gefällt oder nicht. :)

 

Hoffe, dir etwas geholfen zu haben!

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen