Suchen Menü

Geburtsbericht und Dankeschön

Ganz herzlichen Dank....

... ihr Lieben, für eure Glückwünsche!
Wir sind heute noch im Krankenhaus und warten noch die U2 morgen früh ab. Dann gehen wir nach Hause. Freu mich schon sehr auf unsere Rasselbande :-)

Die Geburt lief so rund, dass ich ambulant nach Hause gekonnt hätte. Mein Mann und ich waren uns aber einig, dass ich mir und dem Kleinen noch ein paar Tage all inclusive gönnen sollte bevor wir uns wieder ins Getümmel stürzen. Selbst wenn ich mich daheim schone, ist Ruhe bei 4 Kindern einfach ein Fremdwort ;-) So sitze ich also noch hier und genieße die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Ich hatte mir im Vorfeld nen Kopf gemacht, vor allem um das Organisatorische. Wie kriegen wir alle Kids unter, wenn es tagsüber passiert, was wenn es zu schnell geht oder sich zu lange zieht....
Im Endeffekt lief es einfach perfekt. Irgendwie haben der kleine Mann und mein Körper wohl gespürt, dass wir keine Komplikationen brauchen können.

Um Mitternacht hatte mich die erste kräftige Wehe geweckt. Bei der zweiten war schon klar, dass wir nicht zuwarten sollten. Mein Mann hat also seine Mutter angerufen, damit sie das Babyphone hütet. Unsere Dritte hatte da schon ihre Flasche getrunken und wir waren ziemlich sicher, dass sie sich erst am Morgen wieder melden würde. Und so war es dann auch. Die Kinder haben es alle 3 komplett verschlafen. Als sie morgens aufgewacht sind, war der Papa schon wieder zuhause :-)

Und auch die Geburt lief völlig reibungslos. Wir waren die einzige Geburt in dem Moment und ich hatte eine ganz tolle Hebamme die ganze Zeit nur für mich, was mir unheimlich gut getan hat. Von der Ankunft im KKH bis zur Geburt waren es keine 2h. Ich hab fast keine Verletzungen, kaum Blut verloren und der Kreislauf war sofort wieder stabil, so dass ich nach 2h schon aufgestanden bin und geduscht habe.

Entsprechend geht's uns einfach nur rundum gut. Ben ist total entspannt und schläft fast nur. Und ich hab schon fast ein ganzes Buch gelesen ;-P So, dafür dass die Geburt so kurz und reibungslos war, ist der Bericht ganz schön lang geworden ;-) Aber ich dachte ich tippe ihn noch hier in Ruhe. Ab morgen werde ich mich erstmal ganz dem Ankommen zuhause und meiner Familie witmen und unseren Goldschatz genießen und alle kuscheln was das Zeug hält.

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!
Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht und Dankeschön

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Schön. dass bei euch alles so gut lief. Wir warten derweil auf den anstehenden Tag X und und sind mit den Gedanken dementsprechend nur noch bei einem Thema. Die Kinder sind nach einer Woche Rüsselseuche inzwischen wieder fit, dafür fange ich jetzt an Taschentücher zu fressen. Hoffentlich geht's schnell vorüber, damit ich bei der Geburt nicht mit Mundschutz rumlaufen muss.

Gruß, Nobody

Re: Geburtsbericht und Dankeschön

Hallo Miriam,

ja das war eine entspannte Geburt würde ich mal meinen:ROSE:

das freut mich total für euch.Bei FB hätte ich gefällt mir gedrückt;-)

Geniess die Zeit mich Deinen Vieren zu Hause und kuschel schön.:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen