Suchen Menü

ET- und Babyliste // Stand 13.02.17

Ihr Lieben!

Wir sind auf der Zielgeraden, die meisten von uns haben es geschafft und für die, die noch warten, ist das Ende mehr als absehbar. 

Ich freue mich, dass die meisten wohl schöne Geburten hatten und es unseren Babys gut geht. Ist zumindest mein Eindruck. 

Mika, du frischestes Baby, ich wünsche Dir einen wundervollen Start in das Leben und deinen Eltern eine verzauberte Kennenlernzeit! :IN LOVE:

 

ET-Liste / 13.02.17

Bisherige Antworten

Re: ET- und Babyliste // Stand 13.02.17

Herzliche Glückwünsche an alle Muttis und Babys! 

Unser Niklas hatte übrigens 49cm. 

Re: ET- und Babyliste // Stand 13.02.17

Liebe Sada,
meinen kleinen Nepomuk darfst du das nächste Mal auch hinzufügen!
Spontane Geburt am 6.2.17 mit 50 cm und 3350 gr!
Vielen lieben Dank

Re: ET- und Babyliste // Stand 13.02.17

Liebe Sada,
Ich wollte dir noch mal dafür danken, dass du die ganze Zeit diese Liste geführt hast und dir auch jetzt noch nach der Geburt deiner Zwergin die Zeit nimmst.
Ich fand die Liste immer spannend zu lesend/anzuschauen.

Grüße
Kacee

Re: ET- und Babyliste // Stand 13.02.17

Danke schön...

Ich fand es immer spannend und hab gern gemacht. ..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen