Suchen Menü

Babyliste // Stand 21.02.17

So, meine Damen, ich glaube, wir sind vollzählig! Zumindest, was die aktiven MItglieder angeht. Gibt es hier noch stille Leser? Bitte einmal "hier" schreien!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Nepomuk, lieber Ben, liebe Pauline, liebe Mara! Seid euch gewiss, diese Welt ist schön und auch ein Trump geht vorbei! 

Gehts euch denn sonst allen gut? Der Frühling klopft ganz laut an die Tür, Karneval steht vor der selbigen und ich bin heute 8 Jahre mit meinem Mann zusammen :IN LOVE: Es gibt also keinen Grund für Trübsal :-)

LG, Sada mit Knötterinchen

ET-Liste / 21.01.2017

Bisherige Antworten

Re: Babyliste / Danke!

Liebe Sada!
Ich möchte mich auch fürs Führen der Liste bedanken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen