Suchen Menü

Baby Milch

Hallo mein kleiner ist nun fast 11 Wochen alt er bekommt seit der 2 Woche nur noch Fläschchen hipp pre. Meine Frage soll ich mal umstellen auf die hipp 1 oder 2 ??? Wielange würdet ihr nur das hipp pre geben? Liebe Grüße Claudi
Bisherige Antworten

@Nudel

Hallo Nudel,

gerne kannst Du deine Frage parallel an unsere Expertin Lucia Cremer im Experten-Talk "Babyernährung" stellen.

Frau Cremer gibt immer gute Tipps und beantwortet Dir gerne Deine Frage.

Viele Grüße

Victoria

Re: Baby Milch

Ich würde nicht umstellen und auf der Pre bleiben.

In 1 oder 2 ist mehr Stärke enthalten soweit ich weiß und kann nicht mehr nach Bedarf gefüttert werden. Solange es keinen Grund gibt umzustellen bleib bei der Pre. Du kannst die Pre so oft und soviel geben wie dein Baby verlangen hat. Ist halt wie beim stillen. Mit der Pre kannst du auch später mal den Abendbrei anrühren.

Zoe bekommt auch die Pre seit sie 5 Wochen alt ist.

Re: Baby Milch

Mein Kinderarzt sagt, genau wie Dailysun schon schreibt, gar nicht umstellen. Die Pre ist das, was der MuMi am nächsten kommt. Du kannst sie das ganze erste Jahr durch geben und auch darüber hinaus und parallel zur Beikost.

Liebe Grüße

Re: Baby Milch

Vielen lieben Dank für eure Antwort. Dann werden wir natürlich bei dem pre bleiben. Danke

Re: Baby Milch

So lange wie möglich!

Alternativ kannst du nachts die 1er geben. Aber soviel pre wie möglich und so lange es geht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen