Suchen Menü

5 Wochen Schub

Hallo,

kann das wirklich sein, dass Zoe genau mit 5 Wochen den ersten Schub hat? Wie lange dauert das an? Sie ist seit 16.45 Uhr wach und hat dazwischen mal 30 Minuten geschlafen und ist jetzt immer noch wach. Ich gebe echt mein bestes aber irgendwie will sie einfach nicht einschlafen.
Bisherige Antworten

Re: 5 Wochen Schub

Wenn sie nicht schlafen will, kannst Du sie ja nicht zwingen. Ich würde sie spielen lassen/bespaßen bis sie einsvhläft.
Wie gehts dir denn? Wenn Du zu müde bist, lass Deinen Partner die nächste Schicht übernehmen.

Und wenn du nicht damit rechnest oder nach der nächsten Flasche schläft sie schon ganz von alleine ein.

Grüße
Kacee

Re: 5 Wochen Schub

Mein Mann arbeitet immer Nachtschicht da ist das bisschen schwierig. Nun sie ist dann auf mir eingeschlafen bis um 4 Uhr.

Re: 5 Wochen Schub

Das war auch so typischer Weise unsere Zeit. Und danach im 1-2h- Takt. Ich hoffe, dass es nur eine kurze Phase bzw. einmalige Sache ist.

Vielleicht nimmt er dir die Kleine jetzt mal ab und du kannnst ein nickerchen machen. Dann wärst du etwas gestärkt, falls es heute Nacht so weitergeht.

schöne Grüße
Kacee
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen