Suchen Menü

Schön, dass es euch gibt!

Hallo Mädels,

Ich muss das jetzt mal los werden, weil es mir immer wieder durch den Kopf geht. Es ist toll, dass ihr euch immer wieder die Zeit nehmt hier zu antworten und uns auszutauschen. Und das auch jetzt noch, wo einige schon in der Eingewöhnung sind, wieder arbeiten oder mehrere Kinder haben und wir sicher alle gut ausgelastet sind. Ich lese immer sehr​ gerne die kleinen Geschichten aus eurem Alltag, wo es hängt und wo es glatt läuft. Der Austausch ist immer schön und macht Spaß. In den Nachbarforen ist es sehr ruhig geworden. Ich hoffe wir können unser Forum noch lange erhalten :-)

Ihr seid toll :-*

PS: Ganz lieben Dank Bauchzwergalarm, dass du immer noch unsere Liste pflegst und auch meistens unseren Monatspiep anschubst.
Bisherige Antworten

Re: Schön, dass es euch gibt!

Oh ja, das gefällt mir hier auch so! Ich hoffe, dass ihr alle ebenfalls nicht die Lust verliert! Und die letzten verbliebenen Nachbarn, denen es bei sich zu still ist, können sich ja gerne anschließen - je älter die Kinder, desto geringer werden die Unterschiede.
Die Liste pflege ich gern, solange ihr sie noch wollt und ihr Aktuelles beisteuert. Wenn irgendwann alle herumrennen, fließend sprechen und 20 Zähne haben, müssen wir uns vielleicht eine Modifikation überlegen. ;-)

Re: Schön, dass es euch gibt!

Ich finde es auch klasse hier. Man kann sich immer an euch wenden - egal ob mit Problem, Sorgen oder Freuden.

Großes Dankeschön an alle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen