Suchen Menü

Hurra, hurra, Sophie ist ein Jahr!

Alles Gute, kleine Maus! Hab einen schönen Tag mit Mama und deinem Bruder!
Bisherige Antworten

Re: Hurra, hurra, Sophie ist ein Jahr!

Hallo Gabi!

Von uns auch nochmal alles Liebe und Gute für Sophie zum Geburtstag. Genießt den Tag und lasst es euch gutgehen.

LG

Re: Hurra, hurra, Sophie ist ein Jahr!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Sophie hatte einen so tollen Tag, dass sie an der Kaffeetafel im sitzen und mit Köpfchen auf Mama's Hand eingeschlafen ist ;-). Kein Wunder, die Maus hatte seit 7 Uhr morgens nicht mehr geschlafen und nachmittags um kurz nach 15 Uhr war's dann Zeit für ein Schläfchen.

Ich wünsche euch allen alles Liebe.

Re: Hurra, hurra, Sophie ist ein Jahr!

Sorry ich war lange nicht mehr online. Nachträglich alles alles Liebe. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen