Suchen Menü

Hallo zusammen :)

Ich habe heute das Bedürfnis mich nochmal bei euch zu melden :)
Eure Zwerge sind gerade oder werden bald ein Jahr alt. Du meine Güte!!! Wie die Zeit vergeht!!! Eigentl wäre ich ja gerne noch bei euch. Nein, ich bin nicht verbittert oder so... ich hab ja noch eine süße Maus bekommen... trotzdem werde ich mein Sternchen nicht vergessen... ich frage mich oft, was es wohl geworden wäre. Auch ein Mädchen??? Oder ein Junge??? Wie sähe er oder sie heute aus???
Irgendwie muss ich gerade in letzter Zeit viel daran denken und dann stöber ich hier etwas rum... ;)
Nun ja. Auf jeden Fall lass ich mal für euch alle liebe Grüße da.
Naddy
Bisherige Antworten

Re: Hallo zusammen :)

Dir auch liebe Grüße... 

ich weiß genau, was du meinst...denke auch manchmal an unser Sternchen ...

Re: Hallo zusammen :)

Danke, Naddy! Liebe Grüße zurück! Du darfst immer gern stöbern und auch kommentieren!
Mir geht's ja mit Sept/Okt '15 ähnlich wie dir hier. Es haben so viele Frauen hier bei 9M schon mindestens ein Sternchen - und "da draußen" sind es bestimmt auch nicht viel weniger, nur macht man sich das vorher gar nicht so klar.
Übrigens sagte und sagt mein Gefühl, dass es bei mir ein Junge war. Da ich bei meiner Tochter Recht hatte - auch noch nach dem falschen Outing -, glaube ich mir da auch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen