Suchen Menü

Emilio ist heute das Geburtstagskind

Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann! Ich wünsche dir alles Gute fürs neue Lebensjahr! Lass deine Mama mal von deiner Feier berichten!
Bisherige Antworten

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe wünsche ich.

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Nachträglich alles Liebe und Gute für Dich und Deine Mama

:GIRL 200: Du bist jetzt ein Kleinkind 8-) bald ist die Zeit  des :GIRL 154: vorbei.

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Auch von uns nachträglich alles Liebe.
Hoffe dir gehts mit der 2. Schwangerschaft gut und dass sich dein Mann auch auf dem Weg dwr Besserung befindet.
Alles Liebe. Mathilda

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Hallo ihr lieben
Danke für die Glückwünsche

Wir hatten einen schönen Geburtstag,aber heute beim Fa musste Sie feststellen dass,das leider nicht mehr schlägt und da keine Blutung eintreten will,muss ich leider morgen früh zur Ausschabung ins Krankenhaus ..

Das müssen wir nun erstmal sacken lassen..

LG Julia mit Emilio

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Liebe Jule,

Das tut mir sehr, sehr leid! Fühl dich ganz fest gedrückt. ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft für die kommenden Tage. Bitte melde dich doch wenn dir danach ist... Ich würde mich freuen von dir zu hören

Alles Liebe für euch Matilda

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Hallo ihr lieben,
ich habe es hinter mir,es geht mir soweit gut,bin noch etwas wackelig auf den Beinen aber die Blutung lässt schon nach..

Das warten,bis es endlich losging,war das schlimmste. Es vergingen über 6 Std bis ich endlich in den Op kam.

Ich bin froh,dass alles vorüber ist und nun heißt es nach vorn schauen und auf Emilio konzentrieren.

LG Julia

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Oh je, du Arme! Das tut mir wirklich leid! Da kommen ja zwei sehr emotionale Ereignisse direkt zusammen. Ich hoffe du hast jemanden, der dich auffangen kann.

Alles Liebe

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Ja das habe ich.. ich merke aber selbst dass ich es selbst noch nicht realisiert habe..erwische mich ständig dabei,wie ich mir an den Bauch fasse,weil ich vergesse das da einfach nichts mehr ist oder erstmal überlege ob ich einige Dinge essen/trinken darf oder nicht ..das dauert wahrscheinlich noch und dann kommt alles auf einmal ..

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Dann hoffe ich, dass es dich nicht zu heftig erwischt und du mit Emilio abgelenkt genug bist, um nicht dauernd daran denken zu müssen. Ich hoffe außerdem, dass es deinem Mann einigermaßen geht und er dennoch Fortschritte macht.

Re: Emilio ist heute das Geburtstagskind

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen