Suchen Menü

Baby-Liste (01.03.2017)

Hallo zusammen,

ich stelle mal wieder eine aktuelle Liste ein, aber wahrscheinlich können eure Kleinen schon wieder viel mehr, als hier steht. :-)

Böhnchen, gibst du mal ein Lebenszeichen? Wir haben lange nichts von euch gehört...

Liebe Grüße und viel Spaß mit der Liste!

Bisherige Antworten

Re: Baby-Liste (01.03.2017)

Update

Emilio wiegt jetzt 8400g,ansonsten ist alles beim Alten ;)

Lg

Re: Baby-Liste (01.03.2017)

Wir sind auch noch bei 6900 g bei 70 cm.

Re: Baby-Liste (01.03.2017)

Korrigiere: 7 kg!
Und seit Sonntag wird gekrabbelt, olé! An Möbeln läuft sie hingegen schon ein Weilchen.

Re: Baby-Liste (01.03.2017)

Huhu, hatten gestern (17.03.) endlich unsere U6. Nun ein Update unsererseits:

8.800g
77cm
(sie ist innerhalb eines Monats 4!cm gewachsen. Echt Wahnsinn. Und ich dachte mir schon, ich bilde es mir ein)

Der 6. Zahn ist durch

Sie zieht sich hoch, geht an der Couch entlang, läuft mit Hilfe, räumt ein/aus, versucht die Treppe hoch zu klettern.

"Ajo" für Hallo und sobald irgendwo Telefon klingelt, Brabbelt, erzählt in allen möglichen Lautstärken, schimpft

High Five, klatschen, schneidet Grimassen, lacht viel, fremdelt, winkt zur Begrüßung und zum Abschied, kuschelt, flirtet, "guckuck"

Re: Baby-Liste (01.03.2017)

hallo ihr Lieben,

Von uns auch noch eun schnelles Update.

Wir waren am 27.3. Beim kinderarzt und haben ganz frische Werte :-). Unser Schnurzelchen ist schon 83 cm und wiegt inzwischen 10.9 Kilo

Motorik: geht, räumt aus und klettert
Sprache: mama, papa, dada, oma
Soziales: winkt, klatscht, verstecken und fangen

Alles Liebe
Mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen