Montag, 28. Juli 2014

Geschlecht berechnen??!!

hallo meine lieben,
habe schon öfter davon gehört, dass es im internet seiten gibt, wo man kostenlos das geschlecht schon am der ss berechnen kann. ich weiß das meiste ist totaler quatsch und aberglaube, aber da ich langeweile habe und so oft von einem jungen träume, würde ich das doch gern mal versuchen. hab hier schon den chinesischen mondkalender versucht. demnach wirds ein junge!
kennt ihr noch andere links und wie sind eure erfahrungen mit sowas???
bin schon gespannt auf eure antworten!!!
lg eure kathi mit würmchen 11+4 :KISSING:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2011, 13:56 Uhr  |  Antworten: 1
    ich wünsche mir ja nach meinem sohn ein mädchen. und habe mich an den...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Also bei mir stimmst auch und bei vielen anderen Freunden von mir stimmt es...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Kathi, also den Chinesischen Kalender hier habe ich damals aus Spaß...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:46 Uhr  |  Antworten: 1
    hey, bei mir stimmts zu zweiten Mal schon nicht. Ich finde das der...  Mehr...
  • 06.08.2011, 08:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Also der bei 9Monate stimmt bei mir wenn der Krümel bis Januar seine...  Mehr...
  • 06.08.2011, 12:01 Uhr  |  Antworten: 0
    das schlimme ist, dass ich so mega neugierig bin und es vor ungedult kaum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Schwanger? 16 typische AnzeichenSchwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche...

  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung...

  • EinnistungEinnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis...

  • Brei-RezepteBrei-Rezepte

    Breie fürs Baby gibt es im Supermarkt in vielen Geschmacksrichtungen und für verschiedene Alterstufen. Sie können die erste Nahrung für Ihr Kind aber auch selbst kochen - hier...

  • Clomifen bei KinderwunschClomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu...

  • Blutungen, Menstruation und MenstruationsstörungenBlutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste...

  • AbstillenAbstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge...

  • Flüssigkeit aus der BrustwarzeFlüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang