Ein Angebot von Lifeline
Montag, 25. Mai 2015
Menu

Geschlecht berechnen??!!

hallo meine lieben,
habe schon öfter davon gehört, dass es im internet seiten gibt, wo man kostenlos das geschlecht schon am der ss berechnen kann. ich weiß das meiste ist totaler quatsch und aberglaube, aber da ich langeweile habe und so oft von einem jungen träume, würde ich das doch gern mal versuchen. hab hier schon den chinesischen mondkalender versucht. demnach wirds ein junge!
kennt ihr noch andere links und wie sind eure erfahrungen mit sowas???
bin schon gespannt auf eure antworten!!!
lg eure kathi mit würmchen 11+4 :KISSING:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2011, 13:56 Uhr  |  Antworten: 1
    ich wünsche mir ja nach meinem sohn ein mädchen. und habe mich an den...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Also bei mir stimmst auch und bei vielen anderen Freunden von mir stimmt es...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Kathi, also den Chinesischen Kalender hier habe ich damals aus Spaß...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:46 Uhr  |  Antworten: 1
    hey, bei mir stimmts zu zweiten Mal schon nicht. Ich finde das der...  Mehr...
  • 06.08.2011, 08:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Also der bei 9Monate stimmt bei mir wenn der Krümel bis Januar seine...  Mehr...
  • 06.08.2011, 12:01 Uhr  |  Antworten: 0
    das schlimme ist, dass ich so mega neugierig bin und es vor ungedult kaum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zahnen bei Babys

    Die ersten Milchzähne kommen meist zwischen dem 6. und 8. Lebensmonat des Babys zum Vorschein, bis zum Alter von ungefähr zweieinhalb Jahren ist das Milchzahngebiss mit 20 Zähnen... Mehr...

  • Kosten für künstliche Befruchtung

    50 Prozent der Kosten für eine künstliche Befruchtung müssen gesetzliche Krankenkassen übernehmen. Dies gilt aber nur für die ersten drei Versuche und wenn das Paar bestimmte... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Brustschmerzen (Mastodynie)

    Schmerzen in der Brust (Mastodynie) können verschiedene Ursachen haben. An einigen Tagen im Monat verspüren viele Frauen in ihren Brüsten ein leichtes Ziehen. Dieses... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Linea negra in der Schwangerschaft

    Auf Ihrem Babybauch zeichnet sich eine dunkle Linie ab? Dabei handelt es sich um die so genannte Linea negra. Dass sich die Haut an dieser Stelle in der Schwangerschaft verfärbt,... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang