Donnerstag, 24. Juli 2014

Geschlecht berechnen??!!

hallo meine lieben,
habe schon öfter davon gehört, dass es im internet seiten gibt, wo man kostenlos das geschlecht schon am der ss berechnen kann. ich weiß das meiste ist totaler quatsch und aberglaube, aber da ich langeweile habe und so oft von einem jungen träume, würde ich das doch gern mal versuchen. hab hier schon den chinesischen mondkalender versucht. demnach wirds ein junge!
kennt ihr noch andere links und wie sind eure erfahrungen mit sowas???
bin schon gespannt auf eure antworten!!!
lg eure kathi mit würmchen 11+4 :KISSING:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2011, 13:56 Uhr  |  Antworten: 1
    ich wünsche mir ja nach meinem sohn ein mädchen. und habe mich an den...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Also bei mir stimmst auch und bei vielen anderen Freunden von mir stimmt es...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Kathi, also den Chinesischen Kalender hier habe ich damals aus Spaß...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:46 Uhr  |  Antworten: 1
    hey, bei mir stimmts zu zweiten Mal schon nicht. Ich finde das der...  Mehr...
  • 06.08.2011, 08:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Also der bei 9Monate stimmt bei mir wenn der Krümel bis Januar seine...  Mehr...
  • 06.08.2011, 12:01 Uhr  |  Antworten: 0
    das schlimme ist, dass ich so mega neugierig bin und es vor ungedult kaum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • SchwangerschaftstestsSchwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet...

  • PCO-SyndromPCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis...

  • Verstopfung bei Babys (Säuglingen) und KindernVerstopfung bei Babys (Säuglingen) und...

    Verstopfung (Obstipation) ist bei Säuglingen und Kindern nicht immer leicht zu erkennen. Denn besonders bei gestillten Babys kann die Häufigkeit des Stuhlgangs stark variieren....

  • Eisprung – Symptome und AnzeichenEisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es nützlich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den...

  • Blutungen in der SchwangerschaftBlutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung...

  • Zeugung: Junge oder MädchenZeugung: Junge oder Mädchen

    Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. Um einen Sohn zu zeugen, drehten sich im alten Griechenland Männer zum Beischlaf nach rechts....

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich.

  • Die häufigsten Fragen zum StillenDie häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben.

  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Kinder geboren zwischen 2005 und 2008

Kinder geboren zwischen 2001 und 2004

Zum Seitenanfang