Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 28. August 2015
Menu

Geschlecht berechnen??!!

hallo meine lieben,
habe schon öfter davon gehört, dass es im internet seiten gibt, wo man kostenlos das geschlecht schon am der ss berechnen kann. ich weiß das meiste ist totaler quatsch und aberglaube, aber da ich langeweile habe und so oft von einem jungen träume, würde ich das doch gern mal versuchen. hab hier schon den chinesischen mondkalender versucht. demnach wirds ein junge!
kennt ihr noch andere links und wie sind eure erfahrungen mit sowas???
bin schon gespannt auf eure antworten!!!
lg eure kathi mit würmchen 11+4 :KISSING:
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 05.08.2011, 13:56 Uhr  |  Antworten: 1
    ich wünsche mir ja nach meinem sohn ein mädchen. und habe mich an den...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:29 Uhr  |  Antworten: 0
    Also bei mir stimmst auch und bei vielen anderen Freunden von mir stimmt es...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:33 Uhr  |  Antworten: 0
    Hi Kathi, also den Chinesischen Kalender hier habe ich damals aus Spaß...  Mehr...
  • 05.08.2011, 16:46 Uhr  |  Antworten: 1
    hey, bei mir stimmts zu zweiten Mal schon nicht. Ich finde das der...  Mehr...
  • 06.08.2011, 08:06 Uhr  |  Antworten: 0
    Also der bei 9Monate stimmt bei mir wenn der Krümel bis Januar seine...  Mehr...
  • 06.08.2011, 12:01 Uhr  |  Antworten: 0
    das schlimme ist, dass ich so mega neugierig bin und es vor ungedult kaum...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Flüssigkeit aus der Brustwarze

    Flüssigkeitsabsonderungen aus der Brustwarze, auch Galaktorrhoe genannt, können verschiedene Ursachen haben. In der Brustwarze liegen die Ausgänge der Milchkanäle und... Mehr...

  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... Mehr...

  • Honig in der Schwangerschaft

    Manche Schwangere fragt sich, ob sie während der Schwangerschaft Honig essen darf. Da allgemein bekannt ist, dass Säuglinge unter einem Jahr keinen Honig essen dürfen, sind manche... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Einnistung

    Einnistung (Implantation) ist der Moment, in dem sich eine befruchtete Eizelle (Zygote) in der Wand der Gebärmutter einnistet. Die Einnistung ist nach der Befruchtung eine der... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang