Suchen Menü

Sche***- Zeh gebrochen

Hilfe :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Ich glaub ich hab mir gestern den Zeh gebrochen! Greta hat geweint und ich wollte hochlaufen- zack- voll gegens Sofabein. :-(

Arzt ist in Urlaub- klar! Aber der könnte eh groß nix machen aus tapen oder? Röntgen und Schmerzmittel ist bei mir momentan ja eh nicht optimal.

Das tut sooo weh :,( Ich kann kaum laufen, Greta will versorgt sein, ich weiß gar nicht wie ich den Tag rumkriegen soll. Entweder mein Mann soll früher kommen oder meine Mama soll mich zu sich abholen... Ich bin eben schon mit Greta die Treppe runterbalanciert- das ist echt nicht ungefährlich. Nicht das ich mir ihr auch noch untenlieg :-(

Scheiße echt... Das musste ja noch passieren... Ich hoffe jetzt einfach mal er ist nur stark geprellt oder so und dass es in ein paar Tagen besser ist... :,( :,(

Lotte :KISSING:

Bisherige Antworten

Sche***- Zeh gebrochen

Geh doch zu nem anderen Arzt. Vielleicht kann der da was richten oder sowas.

Dann hol dir jetzt mal ganz schnell Unterstützung!

Ich drück die Daumen das die Schmerzen ganz schnell wech sind.

LG Mini

Au, das klingt schmerzhaft!

Liebe Lotte,
das klingt ja nicht schön! Vor allem kannst Du ja jetzt auch schlecht in weiten Sandalen laufen :-X
Arnica hast Du bestimmt gleich genommen, oder? Da würd ich Dir ja ne echte Hochpotenz mit C1000 empfehlen 8-)
Ansonsten hilft wohl nur kühlen, hochlegen, eventuell an den Zeh daneben tapen. Und gegen den Schmerz und das Pochen kannst Du Dir ja ab und an eine Ibu gönnen.
Hoffe, es wird bald besser und ist nur geprellt :KISSING:
Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen