Suchen Menü

Juhu!!! Schwanger mit Nr. 2

So, nun hat es bei uns auch wieder "eingeschlagen". Habe heute morgen bei ES+11 positiv getestet. Kann es gar nicht richtig glauben und muss immer wieder auf den Test gucken, aber das "+" ist immernoch deutlich zu sehen. [:-} Ich hatte ja wieder Tempi gemessen und die Hoffnung in diese Kurve schon aufgegeben. Also war ich natürlich auch fest davon überzeugt, dass ich nicht ss bin. Tja, so kann man sich täuschen...

Das witzige dabei: Bei Liam hatte ich genau dasselbe Gefühl - also NICHT ss zu sein und wir hatten uns schon auf den nächsten Zyklus konzentriert. ;-) Fühl mich auch (genau wie bei Liam) kein bisschen ss. Das bisschen Schwindel hatte ich auf das Wetter geschoben, das ja momentan auch macht, was es will...

Jetzt ist der kleine (große) Mann schon fast 16 Monate und genau um seinen 2. Geburtstag kommt dann hoffentlich sein Geschwisterchen. Am Mo werde ich erstmal meinen Krebsvorsorge-Termin beim FA etwas nach hinten verschieben und die erste ss-Vorsorge von machen. :-P Jetzt "nur noch" hoffen, dass alles gut geht und dann sind wir nächstes Frühjahr zu viert! [:-}

Sorry, dass es so lang geworden ist, aber ich musste das eben loswerden. :ROSE:

Euch noch ein schönes Fußball-Spiel!

LG TIna mit WM-Baby Liam und (hoffentlich) EM-Baby im Bauch! :-D

Bisherige Antworten

Juhu!!! Schwanger mit Nr. 2

Wuuuah Glückwunsch [:-} Wie schön!!!
Alles alles Liebe und eine wundervolle Schwangerschaft!
Lotte mit Greta & Ida :KISSING:

Herzlichen Glückwunsch!

herzlichen glückwunsch!!!

Juhu!!! WOW!!! Herzlichen Glückwunsch auch von uns *jubel* :-)

Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch... Daumen sind gedrückt !!! LG -->

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!! LG -->

Hi, willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wie schön - von uns auch herzliche Glückwünsche :-) LG

Wie schön - von uns auch herzliche Glückwünsche :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen