Suchen Menü

Geschlecht berechnen??!!

hallo meine lieben,
habe schon öfter davon gehört, dass es im internet seiten gibt, wo man kostenlos das geschlecht schon am der ss berechnen kann. ich weiß das meiste ist totaler quatsch und aberglaube, aber da ich langeweile habe und so oft von einem jungen träume, würde ich das doch gern mal versuchen. hab hier schon den chinesischen mondkalender versucht. demnach wirds ein junge!
kennt ihr noch andere links und wie sind eure erfahrungen mit sowas???
bin schon gespannt auf eure antworten!!!
lg eure kathi mit würmchen 11+4 :KISSING:
Bisherige Antworten

chinesischermondkalender

ich wünsche mir ja nach meinem sohn ein mädchen.
und habe mich an den chinesischerempfängniskalender gehalten und in den monaten wo ein junge in frage kommt habe ich verhütet.
meine mutter hat 6 kinder und 5 stimmen mit dem kalender überein.
meine freundin und ihre mutter stimmte es auch bei drei kinder. bei meiner freundin hat schon ein mädchen und ist jetzt mit einem jungen schwanger stimmt beides.
mein sohn stimmt auch nach dem kalender.
wäre schon lustig zu wissen ob es stimmt bei den anderen wo schon wissen was sie bekommen.
lg
(wenn es ein junge wird ist auch nicht schlimm))

bei mir hat er 4mal gestimmt,ob er ein 5tes mal stimmt erfahre ich vll. am Dienstag;o).LG>

Geschlecht berechnen??!!

Also bei mir stimmst auch und bei vielen anderen Freunden von mir stimmt es auch, aber nicht die auf dieser Homepage ( ich meine 9 Monate.de) sondern englische und auf türkische Homepage stimmt es auf andere Seiten habe ich nicht nachgeschaut.... :ROSE:

Geschlecht berechnen??!!

Hi Kathi,
also den Chinesischen Kalender hier habe ich damals aus Spaß ausprobiert und bei meinem ersten Kind hat er gestimmt.
Mal sehen, ob es diesmal auch so ist.
Kannst ja mal hier ich glaub unter "Interaktives" nachschauen.
Prinzipiell glaub ich aber an sowas nicht, da mein Mann ganz einfach der "Bestimmer" ist! ;-)
Liebe Grüße
Nina + Bauchkrümel

Geschlecht berechnen??!!

hey,
bei mir stimmts zu zweiten Mal schon nicht.
Ich finde das der Zeugungs Zeitpunkt viiieeel ausschlaggebender ist.
LG

Ich hoffe, bei mir stimmts auch nicht ;-)

Stimmt ...

Also der bei 9Monate stimmt bei mir wenn der Krümel bis Januar seine Einraumwohnung nich vorzeitig verlæsst!
Bin dann 28 und im Januar stimmt's im Dezember nicht!
ET 10.01. Also!!!!

Geschlecht berechnen??!!

das schlimme ist, dass ich so mega neugierig bin und es vor ungedult kaum aushalte. aber wenn ich weiß, was es wird erfahrt ihr es sofort!!! dann weiß man auch ob der chinesische kalender bei mir passt!!!
ich halte euch auf dem laufenden!!!
lg kathi mit würmchen 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen