Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 19. Dezember 2014

Sche***- Zeh gebrochen

Hilfe :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Ich glaub ich hab mir gestern den Zeh gebrochen! Greta hat geweint und ich wollte hochlaufen- zack- voll gegens Sofabein. :-(

Arzt ist in Urlaub- klar! Aber der könnte eh groß nix machen aus tapen oder? Röntgen und Schmerzmittel ist bei mir momentan ja eh nicht optimal.

Das tut sooo weh :,( Ich kann kaum laufen, Greta will versorgt sein, ich weiß gar nicht wie ich den Tag rumkriegen soll. Entweder mein Mann soll früher kommen oder meine Mama soll mich zu sich abholen... Ich bin eben schon mit Greta die Treppe runterbalanciert- das ist echt nicht ungefährlich. Nicht das ich mir ihr auch noch untenlieg :-(

Scheiße echt... Das musste ja noch passieren... Ich hoffe jetzt einfach mal er ist nur stark geprellt oder so und dass es in ein paar Tagen besser ist... :,( :,(

Lotte :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die häufigsten Fragen zur Fehlgeburt

    Woran hat es gelegen? Wann darf man es wieder versuchen? Und wie geht man mit der Fehlgeburt am besten um? Wann ist Baden wieder erlaubt? Wir haben die wichtigsten Fragen für Sie... Mehr...

  • Harter Bauch in der Schwangerschaft

    Ein harter Bauch kann in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft auftreten und ist in der Regel kein Grund zur Beunruhigung. Bei Schmerzen sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Milchzähne

    Es gibt 20 Milchzähne beim Baby, die sich bereits ab der 8. bis 10. Schwangerschaftswoche im Kiefer des Babys befinden. Sie werden später durch bleibende Zähne ersetzt. Da der... Mehr...

  • PCO-Syndrom

    Das PCO-Syndrom (polyzystisches Ovarialsyndrom) stellt ein Krankheitsbild dar, welches zu den häufigsten hormonell bedingten Erkrankungen der Frau gehört. Weltweit sind fünf bis... Mehr...

  • Schwanger? 16 typische Anzeichen

    Übelkeit, Ziehen im Bauch und überhaupt ist diesmal alles anders - bin ich schwanger? Frauen horchen in sich hinein und deuten vieles als Zeichen für eine Schwangerschaft. Welche... Mehr...

  • Die häufigsten Fragen zum Stillen

    Viele Frauen entscheiden sich bereits in der Schwangerschaft fürs Stillen. Dabei stellen sich immer wieder Fragen, die wir zusammengestellt und für Sie beantwortet haben. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang