Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. November 2014

Sche***- Zeh gebrochen

Hilfe :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: Ich glaub ich hab mir gestern den Zeh gebrochen! Greta hat geweint und ich wollte hochlaufen- zack- voll gegens Sofabein. :-(

Arzt ist in Urlaub- klar! Aber der könnte eh groß nix machen aus tapen oder? Röntgen und Schmerzmittel ist bei mir momentan ja eh nicht optimal.

Das tut sooo weh :,( Ich kann kaum laufen, Greta will versorgt sein, ich weiß gar nicht wie ich den Tag rumkriegen soll. Entweder mein Mann soll früher kommen oder meine Mama soll mich zu sich abholen... Ich bin eben schon mit Greta die Treppe runterbalanciert- das ist echt nicht ungefährlich. Nicht das ich mir ihr auch noch untenlieg :-(

Scheiße echt... Das musste ja noch passieren... Ich hoffe jetzt einfach mal er ist nur stark geprellt oder so und dass es in ein paar Tagen besser ist... :,( :,(

Lotte :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)Befruchtung (Konzeption)

    Befruchtung (Konzeption) ist der Moment, in dem die Samenzelle in die Eizelle eindringt und mit ihr verschmilzt. Ab diesem Augenblick beginnt die Zellteilung: Bei jeder Teilung... Mehr...

  • MittelschmerzMittelschmerz

    Der Mittelschmerz sind Schmerzen oder Stechen im Unterbauch, welche kurz vor dem Eisprung (Ovulation), also während der fruchtbaren Tage, oder auch während und nach dem Eisprung... Mehr...

  • Blutungen, Menstruation und MenstruationsstörungenBlutungen, Menstruation und...

    Häufigste Ursache für vaginale Blutungen ist die Menstruation - eine regelmäßig wiederkehrende Blutung bei der geschlechtsreifen Frau. Außerhalb der Menstruation ist die häufigste... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

  • Der weibliche ZyklusDer weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch noch durch weitere Faktoren beeinflusst. Der Eisprung und damit die fruchtbare Phase der Frau liegt in der Zyklusmitte. Mehr...

  • WassergeburtWassergeburt

    Wassergeburt ist eine Geburtsmethode, bei der die Schwangere die Wehenzeit im Wasser verbringt. Sie kann auch ihr Baby im Wasser gebären. Das Badewasser entspannt während des... Mehr...

  • Die fruchtbaren TageDie fruchtbaren Tage

    Nur an maximal sieben Tagen eines Zyklus ist eine Frau fruchtbar und kann schwanger werden. Zu wissen, wann die fruchtbaren Tage sind, ist bei Kinderwunsch hilfreich. Mehr...

  • AbstillenAbstillen

    Abstillen bedeutet das Beenden des Stillens. Es kann verschiedene Gründe geben, warum die Stillbeziehung zwischen Mutter und Kind beendet werden soll. Wichtig ist, ein paar Dinge... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang