Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 31. März 2015

Juhhhuuuu F E R I E N!!!!

6,5 Wochen frei, wie genial.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Die letzten Wochen waren Stress pur. Abschied meiner 4. Klasse und Verabschiedung einer Kollegin, Sportfest vorbereiten. Ich wusste nicht mehr wo mir der Kopf stand und hab mich von Veranstaltung zu Veranstaltung gehangelt. Jetzt ist Ruhe.
Nach den Ferien muss ich wieder Vollzeit arbeiten und bekomme ein 1. Schuljahr. Das wird schön und schön anstrengend.
Vorgestern haben wir unseren 19 Hochzeitstag gefeiert und bald fahren wir in unseren ersten Urlaub mit Marius. Letztes Jahr sind wir nicht gefahren. Jetzt freu ich mich da richtig drauf und verdient haben wir uns den alle !!!
LG Ulrike
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Plazenta (Mutterkuchen)

    Die Plazenta bildet sich nach der Einnistung der befruchteten Eizelle in der Gebärmutterschleimhaut. Ihre Hauptaufgabe besteht im Austausch von Nähr- und Stoffwechselprodukten... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starken Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Schwangerschaftstests

    Schwangerschaftstests dienen dazu, eine Schwangerschaft nachzuweisen. Sie messen die Höhe des humanen Choringonadotropins, welches auch als Schwangerschaftshormon HCG bezeichnet... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Anovulation (fehlender Eisprung)

    Anovulation bedeutet "ohne Eisprung" (Ovulation) - und ohne Eisprung kann es nicht zu einer Schwangerschaft kommen. Ein Hauptproblem, wenn Paare nicht schwanger werden, liegt... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang